wo kauft ihr Babysachen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von chaos-hoch7 29.04.10 - 09:40 Uhr

Guten Morgen,

langsam habe ich das Nötigste zusammen aber ein paar tolle Sommerteile brauche ich noch immer.

Wo kauft ihr online eure Sachen? Ich darf leider nicht shoppen gehen :-(

Secondhand wäre mir am Liebsten ;-)

Gruss von Chaos+ Krümel inside #verliebt

Beitrag von canadia.und.baby. 29.04.10 - 09:43 Uhr

Aus 2ter hand wäre am besten Ebay .

Ansonsten neukauf , C&A , Bonprix , Neckermann

Beitrag von chaos-hoch7 29.04.10 - 09:44 Uhr

Bei Ebay habe ich leider ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Sachen schmutzig oder einfach gar nicht erst bekommen :-(

Beitrag von debbie-fee1901 29.04.10 - 09:45 Uhr

Hi, guten Morgen!

ich kaufe meine Babysachen immer in der city!

Das problem ist beim onlineshopping ja immer das du die farde und verarbeitung nicht richtig sehen kannst!

Wieso darfst du denn nicht einkaufen!

Also wenn ich was kaufen würde im Netz dann vllt. bei Walz oder my.Toys!
Wobei dir teilweise halt auch saftige preise haben!

Oder bei H&M und C&A kannst du ja auch online shoppen!

LG Debbie

Beitrag von chaos-hoch7 29.04.10 - 09:50 Uhr

Weil ich die halbe SS schon liegen muss und mich noch schonen soll. Jeder Tag ist ja wichtig und wir haben es ja bald geschafft #freu

Bei H&M und C&A habe ich natürlich schon geschaut aber so richtig was gefunden habe ich nicht oder es ist zu teuer

Beitrag von bienja 29.04.10 - 09:48 Uhr

zB

Otto und alle anderen Versandhäuser...
Baby-Butt.de
Baby-Markt.de

oder einfach über google.de mal suchen "babykleidung" da kommen soo viele seiten!

viel spaß

bienja

Beitrag von lauramarei 29.04.10 - 09:49 Uhr

Ich kaufe bei Esprit oder Sanetta im online Shop. Wer auch gute Angebote hat ist Amazon oder MyToys.
Es gibt wirklich ganz tolle Sachen von Esprit die zur Zeit Reduziert sind. Klar, an die Secondhandpreise werden sie wohl nicht ran kommen...aber die Sachen sind einfach toll, Lieferung geht super schnell!
Wer auch immer Reduziert hat irgendwie ist Babyone...da kauf ich gerne online oder eben persönlich :-)

Beitrag von vs26 29.04.10 - 09:57 Uhr

verbaudet.de hat auch schöne sachen zu vernünftigen preisen.

Beitrag von lena89 29.04.10 - 09:58 Uhr

Hallo Chaos,

schau doch mal hier

http://www.froschis-flohmarkt.de

den habe ich auch hier empfohlen bekommen und fast meine ganze Ausstattung dort gekauft #huepf #pro

Oder schau hier auf den Marktplatz ;-)

lg Lena

Beitrag von chaos-hoch7 29.04.10 - 10:07 Uhr

#danke

Den habe ich schon mal gesehen aber den Link nicht wiedergefunden.
Nun habe ich ihn mir gespeichert :-)

Beitrag von superschatz 29.04.10 - 10:10 Uhr

Hallo,

ich habe auch sehr viel Second-Hand gekauft. Hier im Marktplatz z.B.

Jetzt kaufe ich sehr viel bei H&M (Sale, auch online), Erstings-Family (die sind so günstig, auch ohne Sale :-D, haben auch einen Onlineshop) und C&A (die haben sehr schicke Sachen, auch online).

Suchst du für ein Mädchen oder für einen Jungen und welche Größen? Ein paar Einzelteile habe ich noch zu verkaufen. :-D

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von gussymaus 29.04.10 - 10:13 Uhr

ich kaufe auch ds meiste 2nd hand... wenn ich nun nicht raus dürfte würde ich da bei ebay gucken... da gibts doch immer soooo viele schöne sachen... und wenn du zeit hast kannst du ja vielleicht noch ein schnäppchen schlagen!

ich hab zwar bisher nur spielzeug gekauft, weil einfach schon so viele kleider da sind, und ich trotzdem immer mal was mitbringe aus unserem kleinen 2nd hand hier...

aber da kaufen j auch viele kleider und ich hab da schon viel gutes gehört!

Beitrag von muckelina81 29.04.10 - 10:20 Uhr

hi,falls du ein Mädchen bekommst,schau doch in meine VK#schein hab jede Menge 50/56-80 drin#schwitz
LG Jasmin

Beitrag von chaos-hoch7 29.04.10 - 11:57 Uhr

nee... wird ein Junge.... :-)

Beitrag von muckelina81 29.04.10 - 12:25 Uhr

auch schön#ole Glückwunsch zum Bubi#huepf

Beitrag von kra-li 29.04.10 - 10:32 Uhr

H & M hat im Internet ein Outlet, aber da werden wohl merhr wintersachen drin sein...

sonst warte doch noch und geh dann mit baby schoppen...

Beitrag von chaos-hoch7 29.04.10 - 11:58 Uhr

ich hatte auf die Babybasare gehofft aber als die anfingen, musste ich liegen #schmoll

Beitrag von haseundmaus 29.04.10 - 13:10 Uhr

Hallo!

Ich hab im Winter schon angefangen bei Ebay Sommersachen zu kaufen und hab total abgesahnt, vieles für 1 Euro, ganze Sets wie neu. Es war halt noch Winter, da waren noch nicht so viele am Sommersachen kaufen.
Aber ich denke jetzt kannst du bei Ebay auch gute Schnäppchen machen.

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Beitrag von nebelung 29.04.10 - 13:22 Uhr

Hallo,

ich habe schon sehr viele Klamotten für meine Zwerge hier im Marktplatz gekauft. Da du viel Zeit hast, kannst du dir ja unzählige Alben anschauen.;-)

Alles Gute.
nebelung

Beitrag von escada87 29.04.10 - 15:31 Uhr

Esprit, H&M, Jako-o, S´oliver, Mexx (Markensachen auch oft über Ebay wenn es reduziert ist) andere Marken die es hier nicht zu kaufen gibt über Limango

Osh-Kosh, Original Marines aus dem Ausland, ganz selten C&A weil mir dort meistens nichts zusagt außer Mützen und Accesoires, Prénatal, Name it... und Benetton #verliebt so ich denke das wars ungefähr