Ab wann Spielbogen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lambadaa 29.04.10 - 09:42 Uhr

Hallo Mädels,

frag mich gerade ab wann man sowas benutzt bzw. die Babys was damit anfangen können?

Meine kleine strampelt sehr viel und versucht immer zu greifen mit ihren Händchen würde ihr gerne so etwas kaufen.

Was meint ihr?Und welchen könntet ihr empfehlen hab bei my toys einen tollen gesehen von Tiny Love....

Danke euch schonmal...

LG

Lamba + Maira #verliebt

Beitrag von mamalein1981 29.04.10 - 09:46 Uhr

Huhu,

meine Kleine ist am 1.4. geboren und ich hab vor ein paar Tagen nen Bogen geholt. Wenn sie da drunter auf der Decke liegt, beobachtet sie alles genau und hat auch schon versucht zu greifen:-)

GLG, Tina

Beitrag von melli1509 29.04.10 - 09:57 Uhr

Hallo Lamba

wir haben zu Weihnachten den hier bekommen

http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Baby-Gear-Rainforest-de-luxe-Activity-Center/Activity-Center-und-Trapeze/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.28/1734840

unsere Maus ist richtig begeistert von dem Teil.

Sie ist am 04.11.09 geboren und wir haben sie dann auch gleich drunter gelegt. Fand sie toll.

Der ist halt super weil man die spielsachen in verschiedenen höhen anbringen kann, sind extra so Ringe dabei.

Viel Spaß mit deiner Maus.

Melli mit Annalena

Beitrag von dragonmam 29.04.10 - 10:11 Uhr

mein kleiner ist nun 8 wochen alt und liebt es under denn bogen zu liegen und zu spielen!

habe ihn schon mit 3 wochen darunder gelegt und mit denn angebrachten rassen geklabbert. er hat immer genau beobachtet was ich da tu! mitlerweille versucht er danach zu greifen!

Beitrag von gussymaus 29.04.10 - 10:34 Uhr

meine schliefen alle im laufgitter, und da kann man das babyreck gut reinstellen, und wenn die kleinen sehr strampeln ist das dann zum gucken schon ganz schön, weil es eben immer ein bisschen schaukelt (weil das laufgitter ja ganz bissel wackelt dann), durch das strampeln.
und das boxen und freuen dass sich was tut kam dann auch bald... was sind schon ein paar wochen... und wieder wegräumen kannst du es ja immernoch!

Beitrag von lambadaa 29.04.10 - 11:39 Uhr

#danke euch! Hat mir sehr geholfen....geh also nachher mal schön shoppen...#huepf

LG

Lamba

Beitrag von limo0910 29.04.10 - 12:40 Uhr

Hallo,

wir haben den "Rainforrest" Spielebogen von Fisher Price, der ist echt toll.
Unser kleiner Mann hat ihn von Anfang und liebt ihn. Am Anfang hat er halt nur geguckt, dann versucht zu greifen und jetzt erkundet er alles ganz genau. Am liebsten mit dem Mund ;-)

Liebe Grüße

Angie & Erik (5 Monate)