Bitte puuustet mal :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beccy75 29.04.10 - 09:44 Uhr

Wie soll das denn was werden wenn die Tempi so nah an der CL ist? Und dann sinkt die heut auch nochmal#schock#schmoll....Bitte puuustet mal kräftig dass die wieder den Weg nach oben findet#bitte.
Mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506296&user_id=903804
LG beccy die voll #schmollbeleidigt mit der blöden Tempi is

Beitrag von tosse10 29.04.10 - 09:45 Uhr

Hallo,

wenns wieder rauf geht ist alles OK. Das mal ein Absacker dazwischen ist in der Hochlage kommt vor. Kann (mit Glück) sogar an der Einnistung liegen. Ich drück die Daumen!

LG

Beitrag von beccy75 29.04.10 - 09:50 Uhr

Danke....bin halt etwas beunruhigt da es ja doch sehr weit unten ist heut. Normal ist sie zu dieser Zeit 0,5° weiter oben#kratz.
LG und ich drück dir auch die Daumen:-)

Beitrag von majleen 29.04.10 - 09:46 Uhr

Das ist ein ganz harmloser Absacker. Du hast ja noch ein paar Tage bis NMT.

Trotzdem PUSTE ich mal ganz KRÄFTIG

Viel Glück

Majleen

Beitrag von beccy75 29.04.10 - 09:50 Uhr

Danke ich hoff es hilft;-)

Beitrag von marvins-mama 29.04.10 - 09:59 Uhr

PUST PUST PUST PUST PUST PUST PUST PUST PUST PUST PUST PUST PUST PUST PUST PUST PUST PUST PUST PUST PUST PUST PUST PUST PUST PUST PUST PUST PUST PUST PUST PUST PUST PUST PUST PUST PUST PUST PUST PUST PUST PUST PUST PUST PUST PUST PUST PUST Ich hoffe das Hilft!?

Viel Glück Carmen

Beitrag von beccy75 29.04.10 - 10:11 Uhr

#verliebt#scheinDaaaanke.....hoffe es hilft:-D