enganliegendes Shirt creme/weiß 116/122 Halbschuhe Gr. 28 für ein Mäde

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von doreenn 29.04.10 - 09:44 Uhr

Huhu,

suche noch ein schönes Shirt in creme oder weiß was man gut unter ein Trägerkleidchen tragen kann ohne Druck.

Und noch ein paar Halbschuhe am besten mit Klett in der Gr. 28 am liebsten Elefanten in W. Da sie recht breite Füße hat!
Bitte auch andere anbieten!

LG Doreen
Am besten über VK melden!

Beitrag von leana-alissa 29.04.10 - 10:03 Uhr

Huhu nochmal Doreen,
suche besser ein richtig weißes Oberteil. Unter der Strickjacke würde ein cremefarbenes nicht aussehen :-). Pass auf - ich gehe mal im Schrank suchen, ob wir nicht noch eins haben :-)

LG, Silvia

Beitrag von leana-alissa 29.04.10 - 11:03 Uhr

Huhu, nee-wir haben doch wirklich kein einziges Langarmshirt in weiß da. Tut mir Leid... . Schau doch mal im Net bei Verbaudet - die haben immer tolle Sachen :-)

Bis bald und nächste Woche kommen die passenden Schuhe und der Bolero :-)

LG, Silvia

Beitrag von doreenn 29.04.10 - 11:32 Uhr

Macht doch nix!:-)

Beitrag von katelino 29.04.10 - 23:35 Uhr

Hallo,
kuck mal nei mir, ob dir was gefällt:
http://picasaweb.google.com/Stroosina
LG