Gestern PU und Happy

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sunnybaby03 29.04.10 - 09:44 Uhr

#eiHallo,

gerstern hatte ich meine erste PU. Ich war schon ziemlich nervös, da ich diese Punktionsnadel kaufen musste und die mir irgendwie doch ganz schön Angst gemcht hat.
Naja, ich habs überstanden, und in 16 Follikel haben sie 15 #eier gefunden. Grad kam der Anruf,dass sich 13 befuchtet haben lassen (ICSI) und am Samstag bekomme ich zwei zurück#huepf
Die restlichen 11 lassen wir einfrieren.
Ist unser erster Versuch und wir haben ja keine Vergleichswerte, aber ich finde es absolut in Ordnung,da ich mich auf weniger eingestellt hatte.

Euch weiterhin auch noch alles Gute!!!

LG Sunnybaby

Beitrag von via165 29.04.10 - 11:08 Uhr

Hey Sunnybaby

das klingt wirklich super!
Wow 13 von 16 möglichen liesen sich befruchten, klasse!

Drücke euch ganz fest die Daumen!

Alles Liebe #klee
Via

Beitrag von sumsifast 29.04.10 - 12:04 Uhr

Hallo!

Das ist wirklich ein super-tolles Ergebnis. Da wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute für deinen TF!

LG Sumsi #stern#stern