NMT+5

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 29.04.10 - 09:44 Uhr

Guten Morgen ihr,

bin ja NMT+5 Tempi ist immer noch in Hochlage, keine Mens in Sicht,doch SST negativ.

War gestern bei meiner FÄ leider konnte sie nicht viel machen,hat nicht mal Blut abgenommen.Schleimhaut wäre noch super aufgebaut,aber kann ja beides bedeuten.
Sollte meine Mens nächste Woche noch nicht da sein,sollte ich am Di nochmal testen.

Ach,dauernd diese blöde Warterei.

Wünsche euch noch einen schönen,sonnigen Tag

LG
Diana

Beitrag von beccy75 29.04.10 - 09:47 Uhr

Was ist das denn für ein FA? Nichtmal Blut genommen?
Vielleicht noch bei einem anderen FA vorbeigehn?
Drück dir die Daumen
LG beccy

Beitrag von dia111 29.04.10 - 09:49 Uhr

Danke dir

Beitrag von marvins-mama 29.04.10 - 09:56 Uhr

Ich war auch drei Wochen über und man hat gleich nen Bluttest gemacht!! Geh zu nem anderen FA und dir viel Glück!!

Lg

Beitrag von hannah.25 29.04.10 - 10:04 Uhr

liebe diana,

ich schick dir hiermit eine große portion geduld und ganz viel glück!!
ich denk fest an dich und ich hoffe, du bekommst bald klarheit, damit du weiter nach vorn schauen kannst.

diese unsicherheit ist einfach nur blöd und nervig. :-[

lg hannah

Beitrag von dia111 29.04.10 - 10:05 Uhr

Danke dir.

Ich denke doch auch das die große Geduld am Ende belohnt wird-oder?????
Ich denke weiter positiv und mal sehen.

Beitrag von hannah.25 29.04.10 - 10:17 Uhr

natürlich wird die große geduld belohnt und vor allem euer mut und eure kraft!
da bin ich mir ganz sicher. und schön, dass positiv denkst. #liebdrueck

Beitrag von norddeich 29.04.10 - 10:12 Uhr

Hallo Diana,

das ist echt total blöde. Warum hat dein FA kein Blut abgenommen?? Hatte denke ich gestern meinen ES bin mal gespannt ob es diesmal mit Tempi messen und Ovu wieder geklappt hat.

drücke dir auf jedenfall die daumen das es doch geklappt hat.

lg melanie

Beitrag von hannah.25 29.04.10 - 10:18 Uhr

hallo melanie,

das klingt ja bei euch sehr gut, wenn du gestern deinen es hattest. ich drück dir fest die daumen!! und ich bin gespannt, ob wir dann echt komplett zusammen hibbeln.

lg hannah

Beitrag von norddeich 29.04.10 - 10:21 Uhr

das wäre cool oder? Mißt du auch Tempi oder machts Ovus??

lg melanie, mein ZB ist in VK

Beitrag von hannah.25 29.04.10 - 10:29 Uhr

hey melanie,

das wäre absolut cool. ich würde mich richtig drüber freuen!!

ovus benutz ich nicht. aber ein zb hab ich schon. hab ich dir im club geposted.
ich hab meinen es auch gespürt. und bei dir schaut es verdammt nach es gestern aus ;-)

ich drück dir fest die daumen!! #klee

lg hannah

Beitrag von norddeich 29.04.10 - 10:36 Uhr

Hallo Hannah

na dann drücke wir uns mal gegenseitig ganz ganz dolle die Daumen und hoffen das es so schnell klappt.

lg Melanie

Beitrag von dia111 29.04.10 - 10:28 Uhr

Ich habe vergessen zu fragen,und ich denke sie war auch total erschöpft heute, Wartezimmer um 19h noch voll,notfälle ohne Ende.

Sie meinte aber es wäre dafür noch zu früh, und ich soll nächste Woche wiederkommen.

Ich bin super zufrieden mit ihr und dann warte ich einfach bis nächste Woche,darauf kommt es auch nicht mehr an.LOL

Drücke dir auch die Daumen
LG
Diana

Beitrag von norddeich 29.04.10 - 10:37 Uhr

Hallo Diana

stimmt wenn man zufrieden ist würde ich auch nicht irgendwo anders hinrennen nur damit ich blut abgenommen bekomme. Drücke dir jedenfalls ganz ganz feste die daumen das es geklappt hat.

lg melanie die jetzt schon total hibbelig ist

Beitrag von meine-nini 29.04.10 - 11:45 Uhr

Hallo,

ich verstehe das totaaaaal..... :-[

Es ist total schrecklich diese Warterei :-(

Ich bin gerade bei meinem 2 NMT und natürlich Test negativ.
Probiere es jetzt seit sechs Monaten irgendwann muss es doch mal klappen #zitter

Ich hoffe für uns beide ;-) dass ein kleiner #schwimmer es geschafft hat :-D