Schwangerschaftstest gestern negativ! Keine Mens!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zarte-fee 29.04.10 - 09:45 Uhr

Hallo Mädels,
ich weiß nicht was los ist :-(
Meine Temperatur ist immer noch oben, aber Schwangerschaftstest war gestern morgen negativ, aber meine Mens ist nicht in Sicht.
Hab ich den Test zu früh gemacht?
Der test war ja negativ deshalb gehe ich davon aus, nicht schwanger zu sein, aber wo ist dann die Mens?

Beitrag von marvins-mama 29.04.10 - 09:47 Uhr

Das hatte ich letztens auch hatte mich da wohl etwas reingesteigert aber ich bekam meine Mens dann 3 Wochen später...
Wenn du nicht sicher bist geh zum FA der macht nen Bluttest mit dir dann hast du Gewissheit!!
Lg Carmen

Beitrag von dia111 29.04.10 - 09:51 Uhr

Mir geht es ähnlich wie dir.
Bin jetzt schon NMT +5 und keine Mens in Sicht.

Tempi weiter in Hochlage ,keine Mens, SST am Di negativ.
FÄ sagt ich solle noch bis nächste Wo warten und dann nochmal testen.Dann warte ich jetzt eben.

Weißt du genau wenn dein ES war,kann er sich verschoben haben?

LG
Diana

Beitrag von tweety83 29.04.10 - 11:44 Uhr

mir geht es genauso ich bin heute bei ZT 52....

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2602468&pid=16508012

Beitrag von mimmi1405 29.04.10 - 13:33 Uhr

hallo ihr lieben,
also bei mir war es so ich hatte auch ein ssfrühstest gemacht sollte die mens mittwochs bekommen und hatte samstags den test gemacht weil meine mens immer pünktlich waren. der test war negativ (war ich echt traurig weil wir schon 1 jahr versucht hatten schwanger zu werden) nachdem meine mens 1 woche später immer noch nich da waren machte ich ein erneuten test und tadaaaa der war postiv :-D und bin jetzt in der 7 ssw :-).
also es könnte sein das du zu früh dran warst musst du leider was abwarten war aucb eim arzt was aber nichts brachte weil er auf den ulrtaschall bild nichts gesehen hat (was mein negativ test bestätigte) aaaaber der sprößling ist unterwegs!! auch wenns am anfang alles andere als so aussah :-) drücke euch die daumen

Beitrag von zarte-fee 29.04.10 - 18:22 Uhr

Ich denke mal die Mens wird bald da sein, es fühlt sich wenigstens so an, aber das tut es ja schon seit tagen.