So nun ist es offiziell

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luise85 29.04.10 - 09:46 Uhr

Meine Balken sind da und die Bienchen fehlen... verdammte sch....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507304&user_id=631177

Beitrag von majleen 29.04.10 - 09:47 Uhr

Eins ist doch drinn und ich hab vor ein paar Tagen erst jemanden gesehen, bei der keins in der Zeit war, sondern nur davor und sie ist jetzt schwanger.

Viel Glück

Majleen

Beitrag von fasike 29.04.10 - 09:48 Uhr

naja vielleicht war ja ne Kampfhummel dabei....?

Drück dir die Daumen, bei mir wirds diesen Zyklus wahrscheinlich auch nix.

Kopf hoch

Beitrag von dia111 29.04.10 - 09:49 Uhr

Eins ist doch im Zeitrahmen und bei mir hat das auch gelangt.

Wir hatten auch nur ein Bienchen ganz am Anfang der FBT und dann war ich SS.

Also jetzt heißt es abwarten und hoffen das das ein Kampfbienchen ist.

LG
diana

Beitrag von marvins-mama 29.04.10 - 09:52 Uhr

Also so wie es aussieht denke ich das es schon geklappt hat... Aber bitte versteife dich da net zu sehr.
Die Tempi ist oben und deine Biene sitzt nicht schlecht!! Es heißt doch das Spermien bis zu 5 Tage leben.
Also drück dir die Daumen!!

Beitrag von luise85 29.04.10 - 09:54 Uhr

Das käme ja einem Wunder gleich. Ich bin bestimmt nicht die Ausnahme, sondern die Regel... schade. Naja hilft nix, muss abwarten.

Danke dir für deine liebe Antwort.

Beitrag von twokidsmum 29.04.10 - 09:49 Uhr

Gebe nicht die Hoffnung auf, denn es könnte trotzdem geklappt haben, da die #schwimmer bis zu ca 5tage überleben können! #liebdrueck

Beitrag von kirschen08 29.04.10 - 09:51 Uhr

Drücke dir ganz fest die Daumen vllt war es ja eine Kampfbiene und hat es geschafft.

Beitrag von luise85 29.04.10 - 09:51 Uhr

Ihr seid süß... und so optimistisch.... #schein blöde Warterei.

Ich drück euch auch alle Daumen #liebdrueck

Beitrag von buzzfuzz 29.04.10 - 09:52 Uhr

noch ist alles drin,da ja eins in der zeit liegt und eines zwar danach,aber wer weiss ob das nicht eine kampf biene ist;-)

Beitrag von sweetstarlet 29.04.10 - 09:52 Uhr

ich bin da realistischer u sag, auf in nächsten ÜZ voll verpasst :-(

Beitrag von luise85 29.04.10 - 09:54 Uhr

Ich denke auch. Das wär ja sonst wie ein 6er im Lotto und so viel Glück hab ich nicht ;-)

Beitrag von tosse10 29.04.10 - 10:33 Uhr

Hallo,

Spermien überleben im Schnitt 3 Tage. Wenn alles optimal ist dann bis zu 5 Tagen. Der ES kann bis zu 3 Tagen vor der ersten höheren Messung stattgefunden haben. M.E. ist die Chance nicht riesig hoch, aber realistisch!!!

Wir haben seit 5 Tagen kein Bienchen und mein Mann ist bis morgen abend nicht greifbar und dann sind wir gleich eingeladen, somit vielleicht auch keine Zeit für #schwimmer.....

LG