Mein Zyklusblatt letzter zyklus VS jetziger zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buzzfuzz 29.04.10 - 09:47 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499551&user_id=533231

und zum vergleich in meiner vk der von diesem zyklus.

finde es ist doch schon ein gewaltiger unterschied oder?

hat solch ein unterschied schon was zu sagen oder meint ihr,das kann man von 2 zyklen noch nicht ausmachen?

also oben der letzte zyklus und in meiner vk der aktuelle:-)

LG diana

Beitrag von marvins-mama 29.04.10 - 09:55 Uhr

Dein neues Zb sieht super aus!!Tempi geht schön rauf nun warte noch paar Tage und dann hoffe ich das es Positiv ist!!
Lg

Beitrag von buzzfuzz 29.04.10 - 10:08 Uhr

danke:-)

ich hoffe es auch:-)

Beitrag von beccy75 29.04.10 - 09:56 Uhr

Ich find es sieht zumindest mal vielversprechend aus#kratz. Steigt richtig schön an. Meine vorherigen ZB sehen auch ganz anders aus als dieses. Ich hoffe das es ein gutes Zeichen ist#schwitz. Du bist ungefähr gleich wie ich...auch schon hibbelig#zitter? Würd am liebsten jetzt schon Testen#rofl
Lg und gaaanz doll Daumendrück
beccy

Beitrag von buzzfuzz 29.04.10 - 10:09 Uhr

ja ich finde auch,dass dieses besser aussieht als letztes mal.

bei dir puuusteee ich nochmal ganz dolle ,das sie wieder steigt:-)

Beitrag von beccy75 29.04.10 - 10:13 Uhr

Daaanke#verliebt. Drück uns allen die Daumen, bei so tollem Wetter wär ein positiver Test die Krönung#schein#sonne

Beitrag von luise85 29.04.10 - 09:57 Uhr

Meine sehen auch alle unterschiedlich aus :-D

Also keine Panik #cool

Drück dir die Daumen, dass du bald positiv testest #liebdrueck

Beitrag von buzzfuzz 29.04.10 - 10:10 Uhr

danke,das wünsche ich dir auch:-)

Beitrag von d-k-b 29.04.10 - 10:58 Uhr

Moin,

also ich will Dir die Hoffnung nicht rauben, aber meine letzten beiden ZB sahen sehr unterschiedlich aus. Beim ersten war der Tempianstieg sehr flach, bei zweiten schoss sie sehr schnell auf 37,0. Leider bin ich immernoch hier. Muss also nichts zu sagen habe, kann aber selbstverständlich sein.

Ich drücke Dir gaaaaannnnzzz fest die Daumen#pro#pro#pro#klee#klee#klee#freu

LG
Dani

Beitrag von buzzfuzz 29.04.10 - 14:17 Uhr

danke ich dir auch:-)