Nimmt jemand Cromo Hexal von euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah05 29.04.10 - 09:49 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich habe so wahnsinnig schlimmen Heuschnupfen,möchte aber trotzdme keine Tanbletten nehmen,allerdings ist es momentan so schlimm,dass ich irgendwas machen muss.
Meine Nase läuft nur noch und ist verstopft,ich habe dadurch schon Kopfschmerzen und Kribbeln und meine Augen jucken.
Nun haben Sie mir in der Apotheke Cromo Hexal (die Kombipackung) gegeben und meinten,dass ich das nehmen darf.
Kann man das wirklich bedenkenlos nehmen?
Ist auf jeden Fall besser als Tabletten oder?
Gruss Sarah
24+6

Beitrag von duetta 29.04.10 - 10:02 Uhr

Hallo! Also ich nehme CromoRatiopharm, ist ja das gleiche , laut meiner FA. Cetirizin darf ich laut Ihr auch nehmen und wenn es ganz schlimm ist, muss ich auch Cortison nehmen. Alles mit den Ärtzten abgesprochen und meine FA hat alles verordnet.

LG

Beitrag von sarah05 29.04.10 - 10:10 Uhr

Vielen Dank.
Ich werde langsam wahnsinnig,das kann einen echt schon verrückt machen #augen
Gute Besserung wünsche ich dir.
Gruss