Frauenarzt im Hamburger Westen ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herrminchen 29.04.10 - 09:50 Uhr

Moinsen Mädels,

Frage steht ja auch schon oben:

habt ihr einen Tipp für einen guten FA/FÄ im Hamburger Westen ?

Ich danke euch und schicke sonnige Grüße gen Norden!

Herrminchen + Bauchpirat 26+5

Beitrag von daja2403 29.04.10 - 10:54 Uhr

Zum Westen kann ich dir nun leider nichts sagen, kenne nur einige gute im süden von hamburg..... aber trotzdem viel glück bei der suche...

lg daja2403

Beitrag von mss.fatty 29.04.10 - 12:27 Uhr

http://yasminsabri.de/

Beitrag von anika.kruemel 29.04.10 - 16:18 Uhr

Hallo Herminchen,

mein 1. FA war http://www.hojabri.de/, allerdings vor meinen Schwangerschaften! Die Praxis ist in Altona in der Neuen Großen Bergstrasse. Der FA war ne Empfehlung meiner Freundin, die grad um die Ecke gewohnt hat, ich war gerne da, bin dann aber umgezogen und da war der Weg unpraktisch!

LG Anika