Hilfe von den schon schwangeren...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnucki1988 29.04.10 - 09:55 Uhr

Hallo Mädels!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ich hatte im Jan eine FG in der 6 Woche. Seitdem gleich wieder nen super Regelmäßigen Zyklus! Jetzt in diesem gerade hab ich seit kurz vor dem ES, SB. Vor und während ES war sie hell jetzt danach ist sie dunkel. Hab heute, weil ich ein komisches gefühl hatte einen Test gewagt. leider einen 25er, hatte keinen anderen da. nach 8-10 Min kam diese Linie ( könnte sie leider nicht besser Fotografieren, schaut von unten dann seht ihr sie)

http://www.pic-upload.de/view-5458940/DSC01010.jpg.html

was meint Ihr? VL?

Hatte jemand von Euch auch SB in dem Zyklus in dem Ihr schwanger wurdet?

Vielen Dank für Eure Antworten und eine wunderschöne weitere Kugelzeit und unvergessliche geburten wünsche ich Euch#liebdrueck

ach ja, mein NMT ist eigentlich der 04.05.10 aber ich blick den Zyklus nicht durch....

Grüssle Schnucki

Beitrag von dasthes 29.04.10 - 09:58 Uhr

Wenn du erst am 04.Mai NMT hast, hast du ganz schön früh getestet.

Ich würde einfach nochmal in ein paar Tage testen, dann ist es aussagekräftiger.

LG thes

Beitrag von laulau 29.04.10 - 09:58 Uhr

Hey Süße,

Ich glaube das ist ne 2. Linie #ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

#liebdrueck

Beitrag von schnucki1988 29.04.10 - 10:00 Uhr

ja aber vielleicht ist es ne VL, die SB usw, das macht mich stutzig

Beitrag von laulau 29.04.10 - 10:01 Uhr

Mach morgen nochmal nen Test mit nem 10er !!!


Ohhhhhh wie spannend #zitter#zitter#zitter

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Ich kann nächste Woche hoffentlich auch wieder positiv testen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506079&user_id=581494

Hast du diesen Monat ein ZB?

Beitrag von mela05 29.04.10 - 10:04 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Also ich bin ja auch keine Expertin, aber mein Test damals im Januar sah genauso aus und jetzt bin ich ab morgen in der 20 Woche #ole#ole

Ich würde dir raten heute oder morgen noch mal mit einem 10er zu testen.

Sag dir aber schon mal ganz ganz ganz ganz leise und klein herzlichen glückwunsch

Lg
Mela

Beitrag von schnucki1988 29.04.10 - 10:06 Uhr

ahh da bin ich ja mal gespannt :-)

Beitrag von schnucki1988 29.04.10 - 10:06 Uhr

Ah sieht super aus :-) nein ich hab seit der fg nicht mehr gemessen oder sonstiges, ich bin ohne einfach ruhiger

Beitrag von laulau 29.04.10 - 10:08 Uhr

Machst du heute oder morgen nochmal nen 10er????

Beitrag von schnucki1988 29.04.10 - 10:11 Uhr

soll ich? ich weiss nicht..... bin ja auch nmt-5 ist schon noch früh, aber wenn ein 25er leicht anschlägt dann müsste bei nem 10er ja erst recht was zu sehen sein#schwitz

Beitrag von laulau 29.04.10 - 10:12 Uhr

Also wenn bei NMT-5 ein 25er anschlägt, dann kann mit dem ES eigentlich was nicht stimmen...

Vielleicht war er früher?

Oder du bekommst Zwillis #rofl#ole#rofl#ole#rofl#ole

Beitrag von bountimaus 29.04.10 - 10:08 Uhr

Dein ZB sieht aber auch nicht so verkehrt aus ;-) #huepf

Ich drück Dir die Daumen.....

#liebdrueck

Beitrag von steph84 29.04.10 - 10:00 Uhr

Hy hy ich hatte auch eine Fg in der 6 Woche und 2 Zyklen später war ich wieder schwanger.

Ich hatte immer heftige Schmerzen und SB um den ES die SB hielt meist bis zur Mens.
Hab Utrogest genommen aber obs was gebracht hat ????????

Drück dir auf jedenfall die Daumen#klee

Beitrag von leoniechantal 29.04.10 - 10:00 Uhr

ich sehe auch zwei striche#ole#ole#ole#ole#ole
teste in 2-3tagen nochmal.

alles liebe

Beitrag von bountimaus 29.04.10 - 10:01 Uhr

huhu,

also ich würde das auch so sehen wir LAULAU ;-)


sieht ganz nach Positiv aus #huepf#klee#ole#sonne#blume


Grüssle Sabrina

Beitrag von laulau 29.04.10 - 10:02 Uhr

:-p

Beitrag von bountimaus 29.04.10 - 10:06 Uhr

selber :-P

Aber ich wette drauf das das ne Positive Linie ist ... #huepf


Beitrag von schnucki1988 29.04.10 - 10:07 Uhr

#schwitz#schwitz#schwitz und wir wollten die nächsten tage den urlaub für die dom rep buchen und nächste woche fliegen#zitter

Beitrag von bountimaus 29.04.10 - 10:14 Uhr

daran soll es doch nicht scheitern #huepf
Freu Dich auf Deinen Urlaub,dann bist Du noch viel Entspannter..

Dein NMT ist der 4 mai das ist ja noch ne weile.. mh... #kratz aber ich denke es würde nix bringen wenn Du jetzt schon zum Doc gehst.. Und vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen das Du erstmal in den Urlaub fliegst..

Entspann Dich und lass es Dir gut gehen #klee

Beitrag von schnucki1988 29.04.10 - 10:15 Uhr

Genau, erstmal Urlaub und schauen ob die mens noch kommt oder nicht, und danach nochmal testen und zum Doc :-)

Ja ich denke, wenn es wirklich keine VL ist, hat sich mein Zyklus verkürzt....

Beitrag von bountimaus 29.04.10 - 10:18 Uhr

ich glaub das fast gar nicht...

Aber gut,lassen wir uns überraschen... ich drück Dir die Daumen #klee #klee #klee #klee


und geniesse Deinen Urlaub... #huepf

ich will auch #schmoll

Beitrag von laulau 29.04.10 - 10:18 Uhr

Du willst erst nach dem Urlaub testen ?????
#schock#schock#schock#schock#schock#schock

Das ist jetzt nicht dein Ernst !!!
#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von schnucki1988 29.04.10 - 10:22 Uhr

ich denke es wird wieder eine frühe FG oder ich bin garnicht schwanger, diese SB, manchmal ein paar Tropfen richtiges Blut, dann wieder braunes zeug....das kann ja nichts werden.

Beitrag von bountimaus 29.04.10 - 11:11 Uhr

nicht so negativ denken #schock

Und ausserdem musst Du ja erstmal schauen ob Ihr euren Urlaub gebucht bekommt... ;-)

Nicht verrückt machen bitte :-)