Welches Bügeleisen könnt ihr mir empfehlen??

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von stuetsche 29.04.10 - 09:55 Uhr

Wer hat eins mit dem er super zufrieden ist und kann mir das Modell sagen?

Viele Grüße

Sonja

Beitrag von cyberjacky 29.04.10 - 11:29 Uhr

hallo

also ich hab eins von Tefal Modell principio 48. Gabs mal günstig beim Lidl. Vorher hatte ich ein NoName Bügeleisen, mit dem man auch schnurlos bügeln könnte....fürchterlich... das wurde gar nicht so richtig heiß.
Mit dem von Tefal bin ich sehr zufrieden.

LG

Beitrag von tweety25883 29.04.10 - 12:18 Uhr

Ich hab ein tefal Aquaspeed ultracord 250. Glaub kam 40 €. bin aber sehr zufrieden damit. Hatte vorher ein No-Name womit man schnurlos bügeln konnte und es war für den A...

LG Tweety

Beitrag von merline 29.04.10 - 13:20 Uhr

Meines ist von Braun und heißt Freestyle und hat über 100,- gekostet - ist aber auch wirklich #pro Wenn das genauso lange hält, wie der Vorgänger, den ich von Braun hatte, dann wäre das super (ca. 20 Jahre) und das war auch nur hin, weil ich es hab fallen lassen #hicks

Beitrag von belly2009 29.04.10 - 13:56 Uhr

Hallo,

Ich hab mir die Bügeldampfstation für 60 Euro von bonprix kommen lassen und bin sehr zufrieden!