Kindermund

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dani.m. 29.04.10 - 09:55 Uhr

Guten Morgen!
Weiß hier vielleicht jemand außer mir, was ein "Hammann" ist?

Beitrag von manyi 29.04.10 - 10:16 Uhr

Essen?!

Beitrag von dani.m. 29.04.10 - 10:16 Uhr

Nee, das heißt "Beiß" ;-)

Beitrag von manyi 29.04.10 - 10:17 Uhr

ok, das ist süß.

Beitrag von sophie012 29.04.10 - 10:33 Uhr


ööö gibt´s nicht diese Hammann Bäder ? Türkische Saunagangart ?

in welchem Zusammenhang hat er´s den ausgeplaudert ? ;-)

Beitrag von dani.m. 29.04.10 - 10:34 Uhr

Alles, was mit Wasser zu tun hat, ist "Baah" (baden). Sie sagt es immer beim Abendessen, kurz vor 7 ;-)

Beitrag von lifeline0815 29.04.10 - 10:55 Uhr

Sandmann?

Beitrag von dani.m. 29.04.10 - 10:58 Uhr

Richtig! Den schaut sie seit ein paar Wochen mit ihrem großen Bruder, jetzt verlangt sie schon richtig danach. Wird wohl schon fernsehsüchtig sein #schwitz

Beitrag von anne53 29.04.10 - 13:46 Uhr

Süß, das ist bei uns der "Sammna" !

Gruß

Anne#herzlich

Beitrag von reni1101 29.04.10 - 17:39 Uhr

Hihi

bei uns heißt er "Sandsand".
Auch nicht schlecht oder?