komisch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacky171208 29.04.10 - 09:57 Uhr

also ich versteh das was nicht, heute nacht ca von 23 uhr- bis heute morgen 5:15uhr konnte ich kein auge zu machen, da ich alle 10-15 min wehen hatte (100%) war richtig unangenehm konnte deswegen nicht einschlafen:-[
so, dann hab ich 3 std. schlafen können (endlich) und nu is wieder alles weg #schmoll
bin nu etwas verwirrt, die wehen heute nacht waren definitiv keine übungswehen, der schmerz hat sich mit der wehe hoch gesteigert

Beitrag von sophie012 29.04.10 - 10:01 Uhr


Hallo,

wievielte Woche bist du ?

Wenn dein Kind bis jetzt nicht da ist und die Wehen weg sind, waren es keine Geburtswehen.......würde ich meinen ?!

Evtl. Senkwehen ? Hast du eine Hebamme die du anrufen kannst und die vorbeikommt, nachsehen ?

sophie012