Wo sind die Schuhe hin??Ich werd noch bekloppt......

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von halbling 29.04.10 - 09:57 Uhr

Hallo!
Gestern im Bett ist mir plötzlich eingefallen,dass ich die Schuhe meiner Tochter(die sie irgendwann am Nachmittag ausgezogen hat) garnicht mehr gesehen hab beim Aufräumen im Garten(mir fallen im Bett immer so komische Sachen ein.....#hicks)
Heut morgen bin ich dann gleich raus und hab nach ihnen gesucht:
Aber,was soll ich sagen,die sind spurlos verschwunden.....
Ich hab die doch noch ne halbe Stunde bevor wir reingegangen sind gesehen!Alles abgesucht,von vorne bis hinten,im Sandkasten,in jeder Ecke,in jedem Loch,in der Gargage,in den Hecken und sogar im Mülleimer!
Das gibts doch wohl nicht oder??
Ich meine,wer sollte schon gebrauchte abgewetzte Schuhe in Gr.24 klauen,ausser um sich einen Scherz zu erlauben?!#kratz
Ausserdem müsste das passiert sein,während wir ja noch draussen waren......
Meine Tochter weiss natürlich nichts mehr über ihre ausgezogenenen Schuhe..
Ich weiss,ihr könnt mir auch nicht weiterhelfen aber ich zweifle grad an meinem Verstand...
LG
Alex

Beitrag von mansojo 29.04.10 - 10:02 Uhr

hallo,

die sind im scharzen loch verschwunden dort wo auch all die socken hingehen

wenn sie nicht mehr passen sind sie wieder da:-p

Beitrag von halbling 29.04.10 - 10:05 Uhr

Bei mir verschwindet eigentlich selten was,weil ich immer solange suche bis ich es wieder finde!Mein Verstand sagt mir nämlich meistens,dass es nicht einfach so weg sein kann.....
ich werde sicher den ganzen Mittag noch am suchen sein..#augen

Beitrag von pupsismum 29.04.10 - 11:00 Uhr

Moin moin,

so ging mir das mal mit EINEM Schuh meines Sohnes. Unglaublich, der war nicht aufzufinden. Den zweiten hatte ich, aber nur einer nützt ja nicht sonderlich viel.

Nach ein paar Tagen fiel mir ein, dass unsere Tochter ständig an unserem, von ihr heiß geliebten, Fahrradanfänger rumspielte und *traraa* hinten im Fach war der zweite Schuh versteckt! #freu

Vielleicht habt ihr eine Spielzeugkiste oder einen Geräteschuppen, ein Kinderhäuschen oder irgendwas, wo die Schuhe noch versteckt sein könnten?

Ich drück dir die Daumen, dass die Schuhe bald wieder auftauchen! #klee

Gruß
p

Beitrag von halbling 29.04.10 - 11:51 Uhr

Moin!
Das ist es ja gerade...........wir haben zwar einen riesigen Garten aber noch kein Gartenhäuschen.Es gibt einen Sandkasten eine Rutsche und eben die Garage aber die hab ich echt schon von oben bis unten durchsucht,sogar in der Waschmaschine hab ich nachgeschaut....
ich werd echt irre,weil ich ständig überlege wo die hingekommen sind.........#klatsch#klatsch

Beitrag von snailshell 29.04.10 - 12:50 Uhr

Cool, ihr habt einen Fahrradanfänger zu Hause?

Und der hat sogar Fächer???

So was hätte ich auch gern.


;-):-p

Beitrag von pupsismum 29.04.10 - 12:57 Uhr

#rofl#rofl

Ja ja, das hat man davon, wenn man zu schnell abschickt, anstatt noch mal drüber zu lesen. ;-)

Beitrag von rosali25 29.04.10 - 12:29 Uhr

Schau mal in der Waschmaschine nach, dort finde ich immer alles, was verloren geht. Mein Sohn ist nämlich der Meinung, alles was er nicht mehr haben will muss in die Waschmaschine #augen

LG

Beitrag von dina131283 29.04.10 - 19:04 Uhr

:-D Lustig

Ich such seit 1 Jahr Birkis von meiner Tochter.
Mittlerweile dürften sie zu klein sein.

Hatte sie auch zuletzt draussen an. Kein Mensch weiss wo sie sind.


LG