GANZ VIELE VIREN FÜR EUCH !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lipstickjungle 29.04.10 - 10:07 Uhr

Nun möchte ich auch mal die Gelegenheit nutzen Euch ganz viele Viren zu schicken #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
ich war gestern beim Arzt, Baby ist einen stolzen Zentimeter groß und Herzchen schlägt schön .....
Es hat einige Monate gedauert bis wir wussten, dass es an den #schwimmer meines Mannes liegt dass es nicht klappte.
Nachdem er einen Monat profertil und Maca genommen hat , hat es sofort geklappt.
Meine Anzeichen könnt ihr in meiner VK sehen im ZB. Euch allen viel Glück und vielen Dank für die guten Tipps #herzlich

Beitrag von jen1984 29.04.10 - 10:12 Uhr

alles gute für euch, eine schöne#schwanger

#huepf#klee

lg

Beitrag von majleen 29.04.10 - 10:17 Uhr

Freut mich für euch.
Alles Gute

#klee#huepf#freu#fest:-p

Und ich nehm mir welche #mampf#koch#mampf#koch#mampf#koch#mampf#koch#mampf#koch

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von luise85 29.04.10 - 10:20 Uhr

Ohhh, alles, alles Gute #klee und herzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Das hört man doch gern, dass es trotz einiger Steine im Weg so klappt. Was hatte dein Männe denn?

Ganz lieben Gruß und ich lang nochmal kräftig zu #mampf #mampf #mampf

Beitrag von lipstickjungle 29.04.10 - 10:26 Uhr

DANKE !!!!

Ach, er hatte nur ein paar Mio Spermien - also weit unter dem Soll und die die er hatte waren seeeehr laaaaangsaaaaaaaaaaaam...... aber durch die Vitamine waren sie dann wohl fit ;-)

Euch auch alles gute !!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von kirstin80 29.04.10 - 10:27 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kugelzeit.
Ich nehm mir gerne paar Viren #mampf

Beitrag von maeusl83 29.04.10 - 12:46 Uhr

eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir und hoffe mal dass deine viren hoch ansteckend sind

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lecker ...

Beitrag von maeusl83 29.04.10 - 12:50 Uhr

für was hast du das acc genommen??? was bewirkt es, wenn es im zusammenhang mit dem schwanger werden steht??? danke ...