Lass die Zeit schnell vergehen... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von milka2103 29.04.10 - 10:07 Uhr

Oh mann, ich bin ja von Natur aus NICHT mit Geduld gesegnet, aber seit ich schwanger bin kommt es mir so vor als würde ich dauernd nur mit warten verbringen.

Erst warten auf die Mens, dann auf den ES, dann auf den Tag wo die Mens nicht kommt, dann auf den Schwangerschaftstest, dann auf den FA-Termin.

Heute warte ich, dass es ENDLICH 18:30 Uhr ist und ich meinen 1. Vorsorgetermin bei der Ärztin hab :-)

Und dann geht´s warten wieder los bis zum nächsten Termin ;-)

So, also drückt mir die Daumen dass die Zeit schnell vergeht... Ich kann mich auf NICHTS anderes konzentrieren als auf den Termin heute

Beitrag von margarita73 29.04.10 - 10:09 Uhr

Ich stehe 11 Tage vor ET und warte warte warte. Weiß genau was Du meinst und kann Dir sagen: Es wird nicht besser!:-p

Beitrag von julianeundraik 29.04.10 - 10:14 Uhr

Oh man, ich warte sehnsüchtig auf meinen Termin am Montag, weil ich hoffe, da ein Outing zu bekommen. Will ENDLICH wissen was da in meinem Bauch schlummert :-D
Naja, sind ja nur noch 4 Tage..puuuhhhh....

LG
Juliane (15+6)

Beitrag von debbie-fee1901 29.04.10 - 10:16 Uhr

hi, komisch das dasd jeder anders sieht!
Ich bin heute 14+1 und ich denke eigentlich nur die ganze zeit, mensch ist die Zeit schnell vorbei gegangen!

Wenn ich bedenke, wass ich bis Oktober noch alles hintermich bringe ist die zeit schnell vorbei!

Eine großangelegte Aktion der FIFA nennt sich auch WM
-2 Polterabende
-2 Junggesellinenabschiede
-1 Babyparty
-3 Hochzeiten
- Streichen und einrichten

ummelden, Säuglingspflegekurs, Still Info Abend und GVK und am Ende dann das Wunder!

Ich freue mich auf diese Monate!

LG Debbie

Beitrag von milka2103 29.04.10 - 10:20 Uhr

Ja da hast du auch wieder Recht! So hab ich es noch nicht gesehen...
ABER ich bin erstmal froh wenn ich weiß, dass die Fruchthöhle nicht leer ist. Bis jetzt weiß ich ja noch nix ;-)
Danach bin ich bestimmt auch etwas entspannter.

Beitrag von debbie-fee1901 29.04.10 - 10:23 Uhr

hey du bist schon in der 8.SSW da wirst du schon das herzchen sehen.
Nicht nur eine blosse Fruchhülle wo sich in der ecke was versteckt!

Jetzt hast du die kritische zeit auch fast hinter dir!

Ist dein Mann dabei??
Denn das erste mal ist unbeschreiblich!

Ich wünsche dir viel viel spaß heute!

Beitrag von milka2103 29.04.10 - 10:30 Uhr

Ja ich hab vorher bei einer in der VK ein Bild gesehen bei 7+3 (bin heut auch 7+3) und das war so schön! Ein richtiges kleines Menschlein mit Armen, Beinen und so 1,5cm "groß"

Deshalb freu ich mich ja so :-)

Ja mein Freund kommt mit damit wir´s zusammen erleben können.
Glaub das wird super heute #huepf

Beitrag von stella2007 29.04.10 - 10:57 Uhr

Hallo

Ich kann dich auch gut verstehen.
Ich bin heute ET+1 und so langsam verlässt mich meine Geduld.

LG Janette