Suche schlichten Kinderfahrradhelm

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von shorty23 29.04.10 - 10:10 Uhr

Guten Morgen zusammen,

wir suchen gerade einen Helm für unsere Tochter und wir hätten gerne einen OHNE Felix den Hasen, Lillifee, Sponge Bob oder pinkfarbene Blümchen, Fußbällen, Fischen o.ä. einfach einen einfarbigen Helm in weiß, blau oder rot (schwarz muss nicht gerade sein), meinetwegen auch mit Punkten oder Karomuster (aber dezente Farben) - gibt es denn so was? Wenn ja wo und v.a. von welcher Firma? Der Helm müsste auch ziemlich klein sein (46 cm KU). Wäre sehr dankbar über Tipps!!!

LG
Annette

Beitrag von celi98 29.04.10 - 10:14 Uhr

hallo,

sarah hat den hier:

http://www.bike24.net/p14369.html

ist aber erst ab 47cm. ist vielleicht zu groß für eure maus.

lg sonja

Beitrag von schullek 29.04.10 - 10:33 Uhr

schau dir mal die helme von jako-o an. die sind von ked und es gibt auch einfarbige.

lg

Beitrag von martinee2 29.04.10 - 10:46 Uhr

hallo,

die helme von ked, gibts online oder im geschäft.
ab ca gr 44. bewegen sich so um 30€.

habe gestern einen in hellblau mit silbernen zacken für meinen kleinen gekauft.

lg

Beitrag von shorty23 29.04.10 - 12:40 Uhr

Mh, die Ked Helme habe ich schon angeschaut, da gibt es doch nur Felix der Hase und recht bunte ... nicht so meins. Und die bei Jako-o bin ich auch nicht fündig geworden, da die ja auch alle sehr bunt sind und schnick schnack drauf haben. Schade. Trotzdem danke.

Beitrag von sunflower2008 29.04.10 - 13:04 Uhr

hi,

der ist rot-weiß und ab 44cm
http://www2.baby-markt.de/ked+Kinder+Fahrrad+Helm+Meggy+II+xs+flame+red.htm
schön ist er nicht, aber gut getestet und ohne schnick-schnack
lg
Sunny

Beitrag von enelya 29.04.10 - 13:55 Uhr

Hallo,

schau doch mal bei Decathlon?

LG,
Enelya