Hallo glaube hatte gestern meinen Eisprung, was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von norddeich 29.04.10 - 10:10 Uhr

Hallo ihr lieben,


bin nach kurzer Pause nach einer Fehlgeburt im März wieder hier bei euch.

Hier mein aktuelles ZB. Guckt doch mal bitte.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507966&user_id=586277

lg melanie die jetzt wieder im 1 ÜZ ist.

Beitrag von fama93 29.04.10 - 10:13 Uhr

Ich meine, den haste heut erst, Bienchen sind ja schon da ;-)

Beitrag von norddeich 29.04.10 - 10:17 Uhr

Hmm habe nicht so die Ahnung aber weil der Ovu gestern schon pos. war dachte ich gestern. Werden heute abend nochmal ein Bienchen setzen :-) und hoffen das es diesmal besser klappt.

lg

Beitrag von majleen 29.04.10 - 10:15 Uhr

Tut mir leid wegen deiner FG. Ganz viel Glück wünsch ich dir für diesen Zyklus

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von norddeich 29.04.10 - 10:18 Uhr

hallo majleen,

dank dir. Langsam habe ich die FG mehr oder weniger überwunden, natürlich denke ich immer wieder dran vorallem weil unsere nachbarin nur 1 woche vor mir ET gehabt hätte aber es geht schon besser.

Hoffe das es jetzt schneller klappt wie beim letzten mal nach 12 ÜZ.

lg melanie

Beitrag von dia111 29.04.10 - 10:25 Uhr

Denke auch das dein ES heute ist.

Drück dir die Daumen.

LG
Diana mit CM+AS an der Hand und #stern+#stern im Herzen

Beitrag von tosse10 29.04.10 - 10:28 Uhr

Hallo,

sieht gut aus mit deinem ES. Vielleicht war er auch schon gestern. Mal sehen was deine Temp morgen macht.

Wir könne uns wohl fast die Hand reichen. Bin auch in der ES-Phase, wobei meiner hoffentlich erst morgen oder übermorgen ist, denn sonst habe ich akuten Bienchenmangel. Mein Mann kommt aber erst heute abend wieder, er war 3 Tage unterwegs. Wir hatten auch im März eine FG. Eine Mens haben wir gewartet und nun üben wir wieder.

LG

Beitrag von norddeich 29.04.10 - 10:35 Uhr

Hallo Tosse,

ja genau wie wir, ich sollte auch eien MENS abwarten und jetzt sind wir wieder beim ES angelangt. Bin so hibbelig und gleichzeitig habe ich angst.

lg Melanie die auch dir die Daumen drückt