Wie errechnet Urbia den NMT???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alabama1077 29.04.10 - 10:11 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507089&user_id=908489

Hallo Ihr Lieben,

Frage steht eigentlich schon oben. für mich war klar der 09.05. NMT und der ES am ZT 15...
Urbia sieht das irgendwie anders...
Was meint Ihr???

GLG

Beitrag von sweetstarlet 29.04.10 - 10:12 Uhr

keine ahnung, urbia rechnet immer 16 tage nach ES mit NMT.

bei mir ist NMT immer 2 tage vor urbia nmt.

u Es ist ja nur immer so ne schätzung, bei mir hats schon oft nich hingehaun

Beitrag von schneckchen71 29.04.10 - 10:13 Uhr

Hallo

ne sehe das wie Urbia, dass der ES an ZT 15 war, denn das sieht man auch anhand deiner Ovus und da ist auch der Tempianstieg

LG

Beitrag von alabama1077 29.04.10 - 10:15 Uhr

Bisher hatte ich immer bei ES+14 meine Mens... dann kommt wohl der 09.05. hin, oder?