Rennrad von coolproducts

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mira1978 29.04.10 - 10:13 Uhr

Hallo,

wollte fragen ob jemand von euch dieses Rad besitzt und mir seine Erfarungen mitteilen kann? Wollten das für unseren Großen zum 3. Geburtstag kaufen, sind uns aber noch nicht sicher. Wie seid ihr zufrieden damit, kommen eure Kiddies gut damit zurecht? Muß dazu sagen unser Großer ist ziemlich klein (92 cm) und auch sehr zart (12,5 kg), habe deswegen etwas Bedenken mit dem Gewicht. Vielleicht kann mir ja jemand von euch etwas dazu sagen.

Danke für eure Hilfe
LG und einen schönen Tag.
Mira

Beitrag von aoiangel 29.04.10 - 10:33 Uhr

Wir haben eines.
Aber mein Sohn ist eher groß und daher war das Rad doch schnell zu klein. Schade, denn ich finds einfach cool.
Also falls du willst, unseres steht seit geraumer Zeit nur im Keller rum ;-)

LG Anne

Beitrag von mira1978 29.04.10 - 10:45 Uhr

Wieviel würdest du den noch haben wollen ? ; )