Ein riesen Bauch!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moinsen83 29.04.10 - 10:15 Uhr

Hallo ihr lieben werdenden Mamis!
Ich bin nun in der 32 ssw.
Mein Bauch is der helle wahnsinn. Leider kann ich kein Bild einstellen da mein PC kaputt is und ich zur Zeit nur nen Mini-Laptop habe.
Der Umfang beträgt 129 cm. Wenn ich daran denke das ich noch etwas meh als 7 Wochen muss wird mir ganz anders. Es is auch definiticv nur ein Baby im Bauch. Mein Poblem is nur das ich immer schon Bauch hatte, ob mit oder ohne SS#schwitz
Das heißt also Babybauch mit Speck.
Zugenommen habe ich bislang 16 kg.
Wie siehts bei euch aus?

LG Jasmin

Beitrag von milkahase83 29.04.10 - 10:18 Uhr

Hatte in der ersten ss kurz in der 35.ssw 135cm:-)
wieviel es genau bis zur 39.ssw waren weiß ich nit genau, hab jedenfalls keinen einen Streifen bekommen, mal sehn wie s diesmal wird:-):-p

Beitrag von nadi-25 29.04.10 - 10:20 Uhr

hallo!!!
Ja das kenn ich..in meinem VK sind bildchen wenn du sehen möchtest :-)
viele fragen ob der kleine jetzt bald kommt#schock aber ich bin doch erst in der 24ssw!!!!!!!!
ich hatte vor der ss auch schon bäuchlein..... jetzt hab ich gestern gemessen und hatte 130 cm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#schock
dehnugsstreifen hab ich auch!!!! weil mein bauch so unheimlich schnell gewachsen ist...naja voher hatte ich auch so 2-3 streifchen.
zugenommen habich bis jetzt 4kg.... naja aber so lang es dem baby gut geht, geht es mir auch gut;-)

Lg nadi +babyboy

Beitrag von tulips84 29.04.10 - 10:29 Uhr

Huhu,
kenn das, bin seit heute in der 33 ssw und habe einen Umfang von 126 cm, allerdings habe ich bis jetzt 27 kilo zugenommen und da wird bestimmt noch einiges zu kommen. Habe ja auch noch 7 Wochen vor mir.
Wer schauen mag, hab in meiner VK auch ein aktuelles Bauchbild. ;-)
Lg die tuli mit klein Connor (*2006) und Muckeline *33 ssw

Beitrag von gingerw 29.04.10 - 11:30 Uhr

Hi!!!!

Ich bin jetzt 24. SSW und bin von Haus aus net schlank und ich hab gemessen

135 cm in der 23. SSW#augen#augen#augen#zitter

Ich bin mal gespannt wo das hingeht ich hab am Anfang 4 Kilo abgenommen und die hab ich jetzt wieder drauf!!!!

LG Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und evtl. Baby-Girl 24. SSW.