nervende mutter

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von fisch.35 29.04.10 - 10:19 Uhr

was macht man gegen eine mutter, die ständig nervt (sogar mit anrufen auf arbeit) und sagt, dass man es nicht allein schafft mit zwei kindern, dass sie die entscheidung, das kind trotz trennung zu bekommen nicht versteht, die bei besuchen den wachsenen bauch einfach übersieht und nicht über die schwangerschaft reden will, gar nicht nachfragt, wie es ihrer tochter geht und ständig vorhaltungen macht und von vornherein sagt, sich nicht um das "neue" kind zu kümmern?

Beitrag von windsbraut69 29.04.10 - 10:52 Uhr

Was macht man gegen nervige Crossposter?

Beitrag von urbia-Team 29.04.10 - 11:10 Uhr

Stillgelegt, Crossposting