Baby-Soor *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternchenbln19 29.04.10 - 10:20 Uhr

Hallo weis nimmer weiter...

nicht nur das ich seit dem 3 tag wo meine kleine maus auf der welt ist nimmer stillen kann(ärzte fehler) #schmoll

sondern das ich seit genau 2 monaten und 6 tagen das babysoor nimmer wegbekomme kennt das jemand ?? wie habt ihr das weg bekommen ??

nicht nur das es extrem unangenehm ist sondern ich habe da gefühl das ich das durchs abpumpen immer wieder neu bekomme ( desinfiziere es immer nach dem pumpen)

lg sternchen

Beitrag von akti_mel 29.04.10 - 10:21 Uhr

Salbe vom Arzt hast Du aber, oder?

Beitrag von sternchenbln19 29.04.10 - 10:25 Uhr

Habe Mykundex das sollte ich der kleinen auch in den mund schmieren .. es geht ja immer etwas weg dann kommt es wieder und das seit den 2 monaten

Beitrag von akti_mel 29.04.10 - 10:27 Uhr

Dann versucht doch mal einen andere Wirkstoff. Geh ruhig nochmal zum Kinderarzt.

Meine Tochter hatte mit 17 Monaten Soor und der ging auch ewig nicht weg. #augen Ich war gefühlte 1000 Mal beim Kinderarzt. Irgendwann hatten wir dann den richtigen Wirkstoff. #schwitz

Beitrag von sternchenbln19 29.04.10 - 10:29 Uhr

von der kleinen ist es ja weg nur ich habe es immernoch an den brüsten -.-

Beitrag von akti_mel 29.04.10 - 10:32 Uhr

Dann geh zum Frauenarzt. Woran merkst Du eigentlich, dass Du es noch an den Brüsten hast?

Beitrag von sternchenbln19 29.04.10 - 10:37 Uhr

beim fa war ich schon die hat mir eine tablette verschrieben und das wars ...

habe son weißen "schorf" auf den brustwarzen und habe einen roten kringel um der brustwarze herum.

Beitrag von tineline22 29.04.10 - 11:10 Uhr

geht uns genauso :-(

Hatten schon dieses Gel und zuletzt was zum Reintropfen in den Mund. Aber nix tut sich. Zieht sich jetzt auch schon seit Wochen so hin. Die Ärztin meinte zuletzt, dass es wohl Babys gibt, wo es kein Soor ist sondern halt einfach ne belegte Zunge #kratz

Also falls jemand noch nen Tipp hat...immer her damit #bitte

lg Bettina

Beitrag von redblackcat 29.04.10 - 22:54 Uhr

Borax D12 Globoli.
Bei uns haben die super geholfen.

LG,
Jeannette

Beitrag von sternchenbln19 29.04.10 - 11:12 Uhr

hmm habe mich falsch ausgedrück sorry meine kleine hat kein soor mehr sondern ich nur noch an den brüsten -.-

Beitrag von 19021982 29.04.10 - 14:40 Uhr

Hi,

mach mal Kompressen mit schwarzem Tee.

LG

Simone

Beitrag von engel-pati 29.04.10 - 12:18 Uhr

Hey Naomi hatte das auch ich habe beim Baden Babyöl etwas auf den Kopf getan und das dann mit der Babybürste runterbekomm, ist total einfach aber fands etwas ecklig.

Beitrag von tina4370 29.04.10 - 21:38 Uhr

Hääää???

Ich glaube, Du meinst was ganz anderes (Milchschorf).