seit heute bin ich ein UFU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muckelina81 29.04.10 - 10:22 Uhr

huhu,meine Güte die Zeit vergeht ja wie im Flug#schwitz
Hab jetzt nur noch 49tage zum ET.Ich freu mich wenn ich endlich meinen Muckel im Arm halten darf#verliebt#huepf
Gehts euch auch so?
Man kanns nicht erwarten das die ersten 12wochen rum sind und dann ehe man sich versieht ist schon fast ET;-)
LG Jasmin

Beitrag von isaner 29.04.10 - 11:08 Uhr

Glückwunsch zum UFU #pro aber wieso heißt das eigentlich UFU??? Es bedeutet doch unter Fünfzig??? dann müßte es doch auch UFÜ heißen???#kratz

glg Isa die ein UHU ist ;-)

Beitrag von checkerbunnysbk 29.04.10 - 11:21 Uhr

huhu...ich bin auch heut ein UFU....#freu

Beitrag von muckelina81 29.04.10 - 12:16 Uhr

#ole#ole#ole bald haben wirs!!!!!#ole

Beitrag von muckelina81 29.04.10 - 12:17 Uhr

weiß selber nicht genau warum es UFU heißt trotzdem schön#huepf Ich denk weils sichs besser anhört#kratz
dir auch Glückwunsch;du UHU;-)
LG Jasmin

Beitrag von dgks23 29.04.10 - 11:25 Uhr

#ole Huhuuuuuu Jasmin!!!

Schön das #ole#ole#ole du auch schon ein UFU bist! #ole

Ich hab noch 34 Tage.... ich finde aber das sich die schon ziemlich laaaaaaaaaaaaaang dahin ziehen....

Ansonsten gehts uns ganz gut... außer die Senkwehen... morgen hab ich einen Termin bei der Hebamme, zur Akkupunktur und ich bekomm einen Geburtsvorbereitungstee...

Ich kann es echt kaum mehr erwarten...

Mein Mann kommt erst am 5 Mai wieder, und dann müssen wir das Kinderzimmer noch herichten... ist noch nicht fertig nur die Möbel stehen....

Wird schon werden... und die gehts sonst gut? Hast du schon alles fertig?

glg Silvia

Beitrag von muckelina81 29.04.10 - 12:24 Uhr

huhu Silvia#ole
bis auf die sch... Ischiasschmerzen:-[ gehts mir soweit eigentlich gut.Senkwehen hab ich auch schon bissl,und ab und an wirds mir wieder bissl übel#aerger
Kinderzimmer ist von unserer Madame belegt;-)
Wenn sie abends ins Bett geht dauerts ca.ne Stunde bis sie einschläft,denn sie übt alle Wörter die sie tagsüber lernt und lacht sich dahinten im finstern eins#rofl
Dann lacht und quickt sie manchmal so laut das du über Babyfon echt fast nen Herzkollaps bekommst#zitter aber das hört sich so geil an wenn sie so plappert und dann lacht#verliebt und deswegen wird der kleine Mann bei uns im Schlafzimmer bleiben,denn bei Tammy würd er keine Auge zubekommen,zumal auch das Zimmer nicht groß genug für ein 2.Bettchen ist:-(
Wir sehen uns schon um nach nem Häuschen aber ist echt schwierig#schwitz

Na da bin ich mal gespannt;was soll der Tee denn bewirken??
LG Jasmin

Beitrag von guardianangel 29.04.10 - 12:51 Uhr

Bin auch ab heute einer #huepf#freu#huepf

Beitrag von muckelina81 29.04.10 - 16:08 Uhr

#ole cool,oder#huepf