Borussen Fans hier??? Mal ne Frage zu den Ticketkarten...

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von lotte79 29.04.10 - 10:24 Uhr

Hallo zusammen,

sind hier vieleicht ein paar BVB Fans? Dann hätte ich mal ne Frage:-D

Ich selber bin kein Fan von Fussball. Jetzt würde ich aber meinen Neffen zum Geburtstag gerne Karten für ein Spiel schenken. Problem ist nur, die beiden haben im Abstand von einem Monat Geburtstag. Also dachte ich eher an einen Gutschein für Eintrittskarten. Aber gibt es sowas?

Kann man beim BVB auch Gutscheine für Eintrittskarten bekommen?

Ihr seht schon ich bin absoluter Laie. Und bei der Internetseite komme ich irgendwie auch nicht weiter#hicks

Ich danke euch.

LG
Silke

Beitrag von jan_mama 29.04.10 - 10:44 Uhr

Hallo Silke,
auf der Internet Seite gibt es irgendwo an der Seite "Der BVB" da gibt es eine Mail Adresse mit" Kontakt an den BVB",wende Dich mal dorthin,die helfen Dir bestimmt weiter.
Viel Glück#klee

Beitrag von zwiebelchen1977 29.04.10 - 10:50 Uhr

Hallo

Nein, sowas geht nicht. Ich bin dort mItglied und es ist so schon schwer an Karten zu kommen, obwohl man Vorkaufsrecht hat.

Aber einen Gutschein für Karten gibt es nicht.

Bianca

Beitrag von bienchen1975 29.04.10 - 13:18 Uhr

Gutscheine gibt es nicht.
Am besten Du suchst Dir ein Spiel aus, versuchst Karten zu bestellen und schenkst vorab einen selbstgebastelten Gutschein.

Aber ist eh bald Sommerpause und der neue Spielplan steht noch nicht.

LG
Bienchen

Beitrag von raffi 01.05.10 - 07:58 Uhr

Hallo,

ich muss mich zwiebelchen 1977 anschließen, bin auch Mitglied beim BVB und das ist echt schwer an Karten zu kommen,selbst mit Vorkaufsrecht,gut wir wollen ja ausschließlich Südwest Karten haben.

ABER mach das so wende Dich an BVB-Kontakt und frag nach,ansonsten bastle einen schönen Gutschein und Dein Neffe soll sich ein Spiel aussuchen,die Ansetzungen werden frühstens im Juni oder Juli rausgegeben und bestell dann für das Spiel Karten im Family-Block;glaube Süd-ost ist das.

Wenn ich Dir sonst wie helfen kann,meld Dich.

LG claudi