Bauchnabel

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von karinchen80 29.04.10 - 10:26 Uhr

Hallo!

Immer bei Waschen fällt mir auf, dass von meinem Kleinen der Bauchnabel von innen so schwarz ist. Sieht eigentlich aus, wie dreckig! Aber ich bekomme das nicht sauber. Das geht nicht weg.
Kennt das jemand?

Liebe Grüße

Karinchen

Beitrag von sternchenbln19 29.04.10 - 10:30 Uhr

sorry jetzt die frage hast du es schon mal mit einem wattestäpchen versucht den nabel ganz vorsichtig damit sauber zumachen ?? bei mir ging das dann weg

Beitrag von karinchen80 29.04.10 - 10:52 Uhr

Ja, habe ich. aber das sitz so tief in den rillen, das geht nicht.

Beitrag von tina4370 29.04.10 - 21:41 Uhr

Nimm mal ein Wattestäbchen mit etwas Öl (kann gern ganz normales Speiseöl sein).
Bei uns hat das damit funktioniert.
Erst ein bisschen mit Öl einweichen lassen und dann mit dem öligen Wattestäbchen das Schwarze rauspopeln.

Viel Erfolg!
Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09