Heute 12+0 *freufreu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simoenchen34 29.04.10 - 10:28 Uhr

HAllo zusammen

endlich hab ich es geschafft....ich bin heute in der 13. woche .
Nachdem ich wegen Blutungen / hämatom 5 wochen im Krankenhaus war, leider einen zwilli verloren habe und immer noch mit dem Hämatom kämpfe sind wir heute mit einem wahren Kämpfer in der etwas unkritischeren Zeit angekommen.#verliebt

Meine FÄ meinte am Dienstag, die Gefahr dass unser Kämpfer jetzt aufgibt ist sehr gering, ich soll aber trotzdem noch viel Ruhe einhalten, darf kurz spazieren gehn aber sonst noch nicht viel machen.

Bisher hat sich die Ruhe gelohnt und wir hoffen dasses so weiter geht.
DAnk des Beschäftigungsverbotes brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen..hab so viel Ruhe wie ich brauch..#schein

Sonst gehts mir wie es einem halt so geht wenn man SS ist #schwitz
Ich bekomm von allem Sodbrennen und einen Druck im Magen/ Bauch, Übelkeit kommt ab und an noch ..aber ich sehe das als was positives..solang ich anzeichen habe ist das ein gutes Zeichen..denn die Angst dass was ist, ist immer noch da.

LG und viel Sonne #sonne
simone

Beitrag von emmy06 29.04.10 - 10:31 Uhr

Schön das von Dir zu lesen... Ich kenn Deine Geschichte schon lange aus dem Fokiwu, auch wenn ich dort meist nur stille Mitleserin war...

Wir wechseln heute mit Wunder Nummer 2 (aufgrund starker Endo Grad 3-4) bereits in die 20.Woche :-) #huepf



LG

Beitrag von simoenchen34 29.04.10 - 10:35 Uhr

Hallo
Es sind glaub ich immer so bestimmte Tage auf die man hinarbeitet....aber die zeit vergeht doch recht schnell....
denkt man so gar nicht...

Vor allem wenn man so lange auf diese zeit wartet...
weiterhin noch alles gute#klee

glg

Beitrag von fairysia 29.04.10 - 10:36 Uhr

Hallo Simone,

schön zu lesen, dass es Eurem Kämpfer so gut geht. #freu
Sicher bist du erleichtert, dass die kritische Zeit nun um ist, auch wenn die Angst wohl nie ganz verschwinden wird.

Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute,
Conny mit Wunder im Bauch 10+4

Beitrag von simoenchen34 29.04.10 - 10:39 Uhr

HEy Conny,
schön auch dich hier zu sehen...hab am rande mitbekommen dass es einfach so geklappt hat#schein Glückwunsch #pro

Ja ich galub die angst bleibt immer...aber wir sind zuversichtlich...das muß man auch sonst schafft man das alles nicht....

glg und eine weiterhin eine problemlose schwangerschaft.

simone