was ist das???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sawa1985 29.04.10 - 10:32 Uhr

Hallo Mitmamis,

unser Zwerg ist nun 9 Wochen alt und hat aber was ganz seltsames...
Beim Atmen hört es sich an. als würde er schnarchen, das ist allerdings nicht immer, meist wenn er aufwacht oder länger wach ist. Ist dann aber auch nicht durchgehend. Wenn er tief und fest schläft oder man mit ihm spielt ist es weg. Finde das ziemlich komisch! Habe neulich den Arzt schon gefragt, was das ist, der meinte allerdings, dass evtl nur ein Popel oben fest sitzt, aber dann würde er doch immer so atmen, oder?

Kennt das jemand?

lg
sABINE

Beitrag von sternchenbln19 29.04.10 - 10:35 Uhr

huhu;
nein würde er nicht da der kleine sich die popel noch nicht selber aus der nase holen kann müsste dir schon aufgefallen sein das der kleine spatz viel niest ... schau einfach mal in seine kleine nase rein ob du einen popel sehen kannst ... habe mich zum ersten mal erschrocken als ich meiner kleinen einen aus der nase geholt habe der hat die ganze nase ausgefüllt .. also es kann sein das es ein popel ist

lg

Beitrag von sawa1985 29.04.10 - 10:48 Uhr

ja, seine Nase mache ich mehrmals am Tag sauber, da sie öfter zu ist! Müsste dann aber täglich einer oben sein und zwar so weit oben, dass man ihn noch nicht sieht?!?!

Beitrag von darkangel1986 29.04.10 - 10:38 Uhr

Unser Flori hat das auch gemacht. Denke es ist ein ganz normales Schlafgeräusch. Das legt sich aber wieder...

Beitrag von sawa1985 29.04.10 - 10:45 Uhr

ich hoffe es :-) Er hat das aber auch, wenn er wach ist, habe mir schon gedanken gemacht, ob er nicht irgendwas ausprobiert? Keine Ahnung kenne das von unserer Großen so nämlich nicht