Seid tagen zeigt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabhent 29.04.10 - 10:33 Uhr

...mir der Ovu einen leichten anstieg von LH an, aber die linie wird einfach nicht dicker, was soll das denn? ich teste immer abends um 19 uhr und vormittags um 11 uhr.

hier mal mein Zyklusblatt


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508808&user_id=484792

Beitrag von sweetstarlet 29.04.10 - 10:37 Uhr

abwarten, is bei diesma auch 4 tage später der anstieg und ES

Beitrag von anniebunny 29.04.10 - 10:41 Uhr

1. man hat nicht unbedingt in jedem Zyklus auch einen Eisprung...

2. Die Zykluslänge einer gesunden Frau kann übers Jahr bis zu +/- 2 Wochen schwanken. Somit auch der Zeitpunkt des Eisprungs. Hatte ich mal recherchiert.


:) Letzten Monat kam mein ES ganz überraschend einfach mal eine Woche zu früh...

Beitrag von sylli72 29.04.10 - 10:43 Uhr

Hallo!

Na ich würde mal sagen, dass dein LH einfach noch nicht angestiegen ist. LH steigt peakartig an.
Dein ES hat ja auch noch Zeit, wenn dein Zyklus 29 Tage ist. Da du ja morgens und abends testest kannst du die Erhöhung auch nicht verpassen.
Hab einfach noch ein wenig Geduld :-).
LG Sylli