habe 2 fragen!!!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von babea007 29.04.10 - 10:37 Uhr

Guten Morgen!

ich hatte am 09.04. eine Fehlgeburt ohne AS.
ich blute immer noch ganz leicht dunkel braun is das ok?? das ich noch blute?
meine brüste spannen noch so extrem und sie tuthen auch bisschen weh kann das noch an den Hormonen leigen???

Liebe grüße babea

Beitrag von babea007 29.04.10 - 10:50 Uhr

oder kann es sein das ich noch HCG in mir habe?

Beitrag von steffiblue 29.04.10 - 11:36 Uhr

Wann hat denn Dein FA das letzte Mal den hcg Wert gemessen? Meine Ärztin testet ihn so lange, bis er sicher wieder auf 0 ist, so sagte sie. Daher muss ich auch nächste Woche noch mal zum Blut abnehmen hin, da der Wert letzte Woche noch bei knapp 100 lag...
Ich hatte eine FG mit AS am 12.04. und habe auch heute noch ganz leichte bräunliche Blutung. Ich denke, der Körper braucht so seine Zeit, so etwas zu verarbeiten, ob mit oder ohne AS.
Aber wenn Du Dir wirklich Sorgen machst, sprich lieber mit Deinem FA!
Bei mir bestand ganz zu Anfang der Verdacht auf ELSS, und ich hab mich auch in ruhigen Mementen unglaublich kirre gemacht, ob diese ELSS trotz AS (könnte ja sein) und intensiven Untersuchungen noch besteht, eben wegen der Blutungen und leichten SS Anzeichen. Ein Anruf in der Praxis hat mich sehr beruhigt!
LG
Steffi mit Rike (17.05.2007) und #stern (12.04.2010)

Beitrag von dia111 29.04.10 - 20:23 Uhr

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, ich habe nur 5 Tage geblutet.Aber manche bluten auch noch lange.

Aber wenn du dir so Gedanken machst,ruf doch mal bei der FÄ an,sie kann dir dann sagen,ob es normal ist oder nicht.

Wie war den der HCG-Wert beim letzten Mal?

LG
Diana