Interesse an einem Club ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sofie8 29.04.10 - 10:39 Uhr

Hallo an alle urbianerinnen, #blume

wer Zeit und Interesse hat, seine Erfahrungen, Erlebnisse, Tipps/Tricks anderen mitzuteilen und auf Gleichgesinnte zu treffen, der ist in unserem Club "Alltagsgeschichten" willkommen.

Dieser Club passt in nicht nur eine oder zwei Kategorien, da es ein Treffpunkt für alle Frauen sein soll.

Jeden Tag gibt es einen Erlebnisbericht aus dem "ganz normalen" Alltag, dem sich jede anschließen kann.

Außerdem werden interessante Internetseiten vorgestellt und Tipps zu aktuellen Themen gegeben.
Also auch ein Club, wie eine Pinnwand.

Auch möchte ich als Leseratte Ratgeber/Bücher empfehlen und vorstellen.

Wir freuen uns immer auf neue Mitglieder. #freu

P.S.: Erfahrungen zum Thema Kinderwunsch habe ich nun auch. :-D

Viele Grüße
sofie8