Juhu, Tempi gestiegen!! :-D

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tdhille 29.04.10 - 10:42 Uhr

Meine Tempi ist heut nochmal um 0,1 gestiegen!! Und irgendwie fühl ich mich komisch!! Erst hatte ich voll hunger und jetzt ist mir schlecht! Ein bisschen schwummerig ist mir auch! Bestimmt alles eingebildet oder Anzeichen für die Mens. Normalerweise müsste ich sie ja heut schon bekommen. Laut Urbia erst am Sonntag!!

Hier mal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504126&user_id=896710

Sorry fürs #bla#bla

Wollte ich nur mal los werden. Und jetzt schleif ich das Balkongeländer ab und streich es!!!

Genießt die Sonne. Schönen Tag euch allen!!
Lg #liebdrueck

Beitrag von schneckchen71 29.04.10 - 10:45 Uhr

Hallo

wenn du streichen möchtest, bist dir sicher, dass du vorher nicht testen möchtest? Denn Farbdämpfe sollen ja nicht so gut sein in einer ss

LG Nadine

Beitrag von sweetstarlet 29.04.10 - 10:45 Uhr

ich denke du bist ES+15 du könntest schon längst testen

Beitrag von kmaya 29.04.10 - 11:02 Uhr

Das sieht doch super aus und hört sich super an! Und über die Farbdämpfe an der frischen Luft solltest Du Dir gerad mal keine Gedanken machen...
Ich drück Dir die Daumen, dass die Tempi oben bleibt! #sonne

Beitrag von tdhille 29.04.10 - 11:05 Uhr

Danke euch für eure Antworten!!
Hoffe so sehr dass es geklappt hat!! Samstag weiß ich mehr, wenn die Pest nicht vorher eintrudelt!! :-)

Und jetzt mal ran ans Schleifen!! #schwitz