Voll sauer man

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mutti079 29.04.10 - 10:42 Uhr

Hallo zusamme

Vor ca einer stunde ist mein Kinderwagen von Baby-Walz geliefert worden.
Hab mich nach meiner Hausarbeit ans zusammenbauen gemacht.
War soweit fertig will den Sportsitz draufmachen und was seh ich da. FLECKEN.
Ich hab auch immer so ein Pech.
Hab da angerufen und die meinten Sie versucht beim hersteller nur den Sportaufsatz zu bekommen, wenn nicht muß Ich den ganzen mist wieder einpacken und zurück schicken.
Ich hab gerade so eine Wut im Bauch sowas passiert auch nur mir.

Sorry für das viele#bla#bla

Gruss Rosa und#baby Elisa

Beitrag von prinzesschen29 29.04.10 - 10:45 Uhr

Das ist wirklich sehr ärgerlich :-[. Aber wenn deine kleine da ist, dann hast du das alles vergessen #ole

Beitrag von wunki 29.04.10 - 11:12 Uhr

Das ist wirklich ärgerlich.

Wir hatten letztens einen neuen Kleiderschrank fürs KiZi gekauft. Zu Hause angekommen, Korpus aufgebaut.....bis die Türen dran waren. Alle 4 Türen beschädigt. :-[ Und das ist ein Schrank von einer renomierten Firma. Die können vor Glück reden, dass sie uns nicht verklickern wollten, dass wir den Schrank wieder auseinanderbauen und zurückbringen müssen!!! Ich wäre vermutlich sonst durchs Telefon geflogen. Da wir die beschädigten Türen zurückbringen und die neuen abholen müssen und wir dafür ca. 100 km (hin und zurück) fahren müssen, habe ich schon angekündigt, dass sie eine Entschädigung überlegen sollen. Bin mal gespannt!!!