Wieder brauner Ausfluss und bisschen schmerzen !!!HILFE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baldmama2010 29.04.10 - 10:47 Uhr

Hiii Meine Lieben,

Bei mir hört es wohl nie auf ich frage hier erst mal denn mein arzt öffnet erst um 14 uhr!

ICh habe gemerkt das ich heute wieder braunen ausfluss habe und bekam auch leichte unterleib schmerzen es ist bräunlich und schleimig kennt das jemand??

Ich will ja zum arzt muss leider warten ist braunes altes blut mit schmerzen auch gefährlich??

Ich habe einen angelsound und dem baby bis jetzt geht es gut habe die herzschläge gehört bin jetzt in der 14+3 ssw kennt das jemand??

Beitrag von myimmortal1977 29.04.10 - 11:13 Uhr

Du musst nicht warten, bis Dein FA aufmacht. Im Zweifel ins Krankenhaus fahren. Beruhigen wird Dich hier niemand können, da muss genauer drauf geschaut werden.

Das kann harmlos sein oder auch nicht harmlos. Das kann aber nur ein Arzt beurteilen.

Viele Grüße und Dir alles Gute!

Janette