mal ne Frage zum Clear Blue Digital Sstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rockylee 29.04.10 - 10:48 Uhr

ich möchte mir gerne den oben genannten Test kaufen, aber wie ist das. Kann man den nur einmal verwenden und schmeißt man dann den ganzen Test weg oder gibt es da wie bei den Monitoren auch neue Teststäbchen die man nach Kaufen kann?? Sorry für die dumme Frage aber ich hatte so einen Test noch nie in der Hand.

Beitrag von sweetstarlet 29.04.10 - 10:49 Uhr

wenn du wirklich den SST meinst, da musst immer wieder nen neuen kaufen.

Beitrag von dia111 29.04.10 - 10:49 Uhr

Also SST kannst du im Allgemeinen nur einmal verweden und schmeißt dann das komplette weg.
Es gibt keine Teststreifen die man da einlegen kann.Wenn du den SST öffnest ist er kaputt.

LG
Diana

Beitrag von rockylee 29.04.10 - 10:54 Uhr

mm ok Danke für Euere Antworten, jetzt weiss ich bescheid. Naja ist etwas schade drumm bei soviel Aufwand die das ganz Ding hat den weg zu Schmeissen aber nun gut wenns so ist ists nun mal so.

Vielen Lieben Dank für die Antworten, ich wünsch Euch noch einen Sonnigen Tag :-)