Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marvins-mama 29.04.10 - 10:49 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509466&user_id=835125


Meine Tempi geht garnicht in den Keller.#schmoll
Ist für mich total neu aber auch Chaotisch #augen. Mal gespannt wann mein ES kommt #schwitz.
Fast niemand hat solch eine Tempi wie ich oder doch?
#kratz

Beitrag von sweetstarlet 29.04.10 - 10:49 Uhr

ja ganz schön hoch deine temp. für Es hast doch noch bissl zeit ;-)

Beitrag von marvins-mama 29.04.10 - 10:51 Uhr

Ich finde es komisch das die so hoch ist...
Aber es kann nicht daran liegen das ich Heuschnupfen habe??

Beitrag von sweetstarlet 29.04.10 - 11:04 Uhr

glaub nich das des zamhängt. würd spaßeshalber ma nen sst machen, oder is die immer so hoch

Beitrag von marvins-mama 29.04.10 - 11:21 Uhr

Da ich meine Mens nach 3 Wochen warten bekommen habe und ich vermutete das ich eine Zyste habe das sich aber nicht erwies und der FA auch nen Bluttest machte war ich dev. nicht Schwanger. Also ist meine Temp immer so hoch!!#kratz