Wann ist dir einnistung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twokidsmum 29.04.10 - 10:52 Uhr

Wann ist die einnistung? Ich hatte am Sonntag meinen #ei und bin heute bei ES+4.
Seit gestern sind meine Brustwarzen empfindlicher geworden und ich hatte den ganzen Tag so ein Ziehen in der leiste wo das Follikel war!

Könnte das schon PMS sein (habe ich bisher noch nie gehabt, aber meine Freundin hat das) ?

lg

Beitrag von laulau 29.04.10 - 10:58 Uhr

Ich hatte am Samstag meinen ES und seit gestern immer wieder ein Zwicken im UL, linke Seite.
Mir tun seit gestern auch leicht die Brüste weh....

Mal sehen was bis nächste Woche noch so passiert ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506079&user_id=581494

Beitrag von twokidsmum 29.04.10 - 11:13 Uhr

Ja warten wir ab und trinken #tasse
Das ist nämlich seit einem Jahr mein erster Zyklus mit einem 20mm großen Follikel! #huepf

lg und #klee

Beitrag von laulau 29.04.10 - 11:17 Uhr

Das hört sich doch gut an !!!!

Daumen sind gedrückt !!!

Beitrag von sweetstarlet 29.04.10 - 11:03 Uhr

einnistung ist zwischen dem 5-10 tag nach befruchtung

Beitrag von twokidsmum 29.04.10 - 11:14 Uhr

Aha das würde heißen ab morgen bis nächste Woche Dienstag?!

lg

Beitrag von sweetstarlet 29.04.10 - 11:16 Uhr

so in etwa, die befruchtet eizelle, brauch ca 5 tage um in die GBM zu gelangen, u dann muss se sich noch nen lauschieges plätzchen suchen ;-)

Beitrag von panni24 29.04.10 - 11:18 Uhr

Ich hatte ab ES+4 auch diese Schmerzen.
Kannst mal gucken, wie es ausgegangen ist...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502732&user_id=902738