Clearblue SST´s

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mattentier 29.04.10 - 10:53 Uhr

Da ich ja gestern morgen posi getestet hab, werde ich heute Nachmittag beim Shoppen mit meiner Sis noch einen Pregnafix rosa und nen CB m. WB kaufen für morgen bzw. für´s WE.

Meine Frage jetzt: Was ist der CB eigentlich 10er? 20er? 25er? 50er? Ich glaub der liegt so im 20er Bereich, aber ich konnt es noch nirgends nachlesen...

LG Bina

Beitrag von janahaesi 29.04.10 - 10:57 Uhr

das ist ein 25er :-)


lg jana

Beitrag von mattentier 29.04.10 - 10:58 Uhr

Dankeschön!

Beitrag von ally_mommy 29.04.10 - 11:25 Uhr

Hallo Bina,

es ist ein 25er, allerdings lässt sich das nicht vergleichen, weil die Digitalen ein anderes Messverfahren verwenden, als die üblichen SSTs.

Bei mir hat der CB digi zwei Tage vor dem 10er Babytest angeschlagen, als ich schwanger war. Wenn du also schon positiv getestet hast, zeigt dir der CB die SS garantiert an.

LG ally