5 Wochen-reicht ka-Body unter Alvi Schlafsack??

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von sternchen257 29.04.10 - 10:55 Uhr

Guten Morgen!

Mein Kleiner ist jetzt 5 Wochen. Bisher hatten wir immer einen la-Body und einen Schlafanzug und eine dünne Decke. Mittlerweile zieht er schon mal an allem möglichen und ich möchte nicht, dass er an seine Bettdecke zieht und daher auf den Alvi umsteigen.

Vor 3 Wochen meinte Hebi, ich sollte einen la-Body darunter ziehen. Bei dem Wetter denke ich, ein ka-Body, der Innensack und dann der Außensack reicht.

Oder?? Was meint ihr???

Beitrag von lachris 29.04.10 - 13:10 Uhr

Ja das reicht. Mache ich mit meiner auch so.

VG lachris + Annika (9Wo)