Rocker

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von happy_mama2009 29.04.10 - 11:03 Uhr

Der kleine Fritz sitzt in der Schule.

Die Lehrerin fragt ihn und seine Klasse, was sie denn alles gerne werden wollen wenn sie groß sind.

Fritz sagt:
Ich will Rocker werden.

Motorrad fahren.
Bier trinken.
Weiber vögeln.
Metal hören.

Die Lehrerin ist total geschockt und bestellt seinen Vater in die Schule ein.

Als alle 3 im Lehrerzimmer sind verlangt die Lehrerin in Gegenwart seines Vaters seinen Berufswunsch auszusprechen.

Ich will Rocker werden Papa.

Motorrad fahren.
Bier trinken.
Weiber vögeln.
Metal hören.


Der Vater zog Fritz am Ohr zur Tür und sagte zur Lehrerin, er kümmere sich darum.

Er steckte seinen Sohn ins Auto und sagt:

So Sohnemann, wir fahren jetzt nach Hause.
Und wenn wir zuhause sind, dann will einen vernünftigen Berufswunsch hören.

Nachem der Vater zuhause in die Einfahrt reingefahren ist, stellte er den Motor ab und fragte nach:

Und, was willst du werden?


Ich werde Mini-Rocker.

Fahrrad fahren.
Milch trinken.
Wichsen.
Unheilg hören.

Beitrag von purpur100 29.04.10 - 11:17 Uhr

klasse! Alleine wegen der letzten beiden Wörter #rofl#rofl

Beitrag von happy_mama2009 29.04.10 - 11:24 Uhr

Eben #huepf#rofl#rofl

Beitrag von keksiundbussi04 29.04.10 - 19:42 Uhr


#rofl#cool#rofl