stillen und Menstruation?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sawa1985 29.04.10 - 11:06 Uhr

Hallo Mitmamis,

Hab mal ne Frage und zwar habe ich am 23.2. entbunden und stille den Zwerg, klappt alles super. Habe meine Menstruation allerdings bereits schon am 13.04. bis 21.04. gehabt nun habe ich sie schon wieder seit 25.04. ist das denn normal? Habe unsere Große nicht gestillt, daher kenn ich mich damit leider nicht so aus!

Vielen Dank für eure Antworten

LG

Sabine

Beitrag von lilaluise 29.04.10 - 11:19 Uhr

hallo
bei manchen gehts schneller, bei manchen dauert es so lange bis sie abgestillt haben!
Ich hatte nach 5 Monaten wieder regelmäßig meine Mens- ne Bekannte hat sie nach 20 Monaten noch nicht wieder!

Beitrag von jackie-33 29.04.10 - 11:56 Uhr

:-D hi du,

ich habe meine mens nach nur 4 wochen geburt wieder bekommen obwohl ich voll stille (alle 2 - 3 stunden)! alles gibts. mens war nur sehr viel stärker als vor geburt!

lg

Beitrag von kula100 29.04.10 - 13:10 Uhr

Hallo,

ich hab meine Mens auch das erste mal nach 11 Wochen bekommen und mittlerweile bin ich wieder im Takt :-( Bei manchen gehts halt schneller und andere bleiben davon verschont. Tja was soll ich sagen Willkommen im Club #schmoll

lg kula100