auf in den negsten üz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 29.04.10 - 11:10 Uhr

hallo ich glaub icvh kan mich für dieses wee auf die mens einstellen weil an meinem mumu ist irgend wie braunes blut

und leichte bauch schmerzen habe ich auch

deswegn gehts dan in den eigendlichen und offizielen üz hoffe echt die mens kommt dieses wee und nnicht negstes weil so hätte ich die change das ich menslos heiraten kan negsten freitag

und wen die mens dieses wee kommt dan würde mein zyklus auch wider stimmen