was sagt ihr zu meinem ZB??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saccy 29.04.10 - 11:10 Uhr

wie findet ihr mein ZB??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507423&user_id=851565

Beitrag von d-k-b 29.04.10 - 11:18 Uhr

Moin,

also, ich bin leider noch etwas unerfahren. Dein ES, wenn der von Urbia stimmt, war für die Zykluslänge recht früh. Würde wegen ZS und Zykluslänge eher auf ZT 15 tippen. Dann wärst Du ES+3. Aber hast ja bei beiden Terminen Bienchen sitzen. Mal sehen, ob Tempi morgen steigt, oder weiter sinkt. Dann hätte sich Dein ES wohl verschoben, was sicher auch mal sein kann. Dann müsstest Du ja in ca. 4 Tagen Deine Mens bekommen.

Drücke Dir die Daumen.

LG
Dani