kommt jemand zu Aldi Nord?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von teddy-baer08 29.04.10 - 11:13 Uhr

Hallo!

Bei uns war um 8:30h schon alles weg #schmoll
Würde für mich jemand etwas bei seinem Markt schauen?

Das wäre furchtbar lieb.

LG

Beitrag von fpfreak 29.04.10 - 11:25 Uhr

komme dran vorbei...was brauchst du denn?

Beitrag von teddy-baer08 29.04.10 - 11:29 Uhr

Hallo!

Die Kindersandalen in 35. Bei uns waren die Kartons schon morgens leer und die Leute standen vor der Tür #schwitz

LG

Beitrag von fpfreak 29.04.10 - 11:30 Uhr

also gr. 35? gibt es nur die einen? oder eine bestimmte farbe? sollten noch welche da sein, soll ich sie dir mitbringen?

Beitrag von teddy-baer08 29.04.10 - 11:37 Uhr

oh, das wäre super. Wir brauchen welche in 35 für einen Jungen.

Du kannst Dich gerne über VK melden.

LG