Aus Maikäferchen wurde ein Aprilsonnenschein! :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katy68 29.04.10 - 11:17 Uhr

Hallo,

am 25. April um 3.45 Uhr ist mein kleiner Yannik gelandet. 15 Tage zu früh, aber nach leichten Startschwierigkeiten putzmunter und gesund, so dass wir schon am 4. Tag das Krankenhaus verlassen konnten! Er ist ein echter Sonnenschein und ich bin sooooooooo verliebt!!!

Geburtsgewicht: 2870 g
Größe: 48 cm
KU: 34,5 cm

Ich verabschiede mich aus diesem Forum, in dem ich viele Stunden verbracht und viele tolle Anregungen bekommen habe. Ich wünsche allen eine schöne Schwangerschaft und eine angenehme Geburt

Katy mit Yannik #verliebt

Beitrag von maxi4188 29.04.10 - 11:18 Uhr

herzlichen glückwunsch zum sonnenschein


lg maxi mit maurice 19M. + kira 37ssw

Beitrag von bebibella 29.04.10 - 11:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit :-)

Beitrag von trieneh 29.04.10 - 11:42 Uhr

herzlichen glückwunsch.wäre auch gerne schon so weit....


trieneh mit pia inside (-19 et)

Beitrag von kimben 29.04.10 - 11:43 Uhr

auch von uns herzlichen glückwunsch zur geburt!!!

wünsch euch eine schöne kennlernzeit:-)

lg

simone(-19 bis ET)

Beitrag von banjogirl-1 29.04.10 - 16:00 Uhr

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich gute für die Zukunft.
Die Maikäferchen werden mir langsam unheimlich,die legen ja ein Tempo vor.
LG Iris