Das Gefühl er kommt früher...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elmshorn 29.04.10 - 11:18 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich bekomme immer mehr das Gefühl unser Schatz kommt früher auf die Welt. Habe eigentlich ET am 28.6. Der FA sagte die letzten 3 male schon das er eine Woche weiter ist.
Davon lass ich mich natürlich nicht täuschen, trotzdem bestätigt das ein bisschen mein Gefühl!
Hatte das von euch auch schonmal jemand und es war dann auch so?

Fahren ja auch noch vom 30.05-6.06 in urlaub #zitter



Lg Melli

Beitrag von maxi4188 29.04.10 - 11:21 Uhr

also bei mir war es so bei meinem sohn da hatte ich vom tag an an dem ich erfahren habe das ich ss bin das gefühl und er kam dann nach vorzeitigen blasensprung spontan bei 38+5 zur welt


diesmal habe ich wieder das gefühl mal sehen was kommt ET ist der 26.5 aber sie soll schon 3300 gramm und 54,6 cm haben (heute US) kann ich mir aber nicht vorstellen


lg maxi mit maurice 19M. + kira 37ssw

Beitrag von blackcat9 29.04.10 - 11:21 Uhr

Hallo Melli,

Colin war immer zu klein gewesen, hat erst im MuSchu kräftig aufgeholt. Meine FA meinte, dass das nun der letzte Termin gewesen sei. Nächste Woche hätte ich sicher schon mein Baby im Arm. Zumal ich aufm CTG 5,5 Wochen lang tolle Wehen hatte.

Aber Pustekuchen. Bei Colin wurde am ET wegen meiner SS-Diabetes eingeleitet. Er kam zwar dann zügig, aber ihm fehlte wohl der letzte Stubser, um sich allein auf den Weg zu machen.

LG
Franzi mit Colin und den Stiefkids Niklas und Justin

Beitrag von axaline 29.04.10 - 11:31 Uhr

Ich habe in dieser SS immer das Gefühl gehabt es stimmt was nicht und das Kind kommt früher.
Ab der 31 SSW hieß es dann vorzeitige Wehen das Kind kommt früher, solange drinhalten wies geht, und jetzt ...

Bin ich 9 tage vorm ET und habe überhaupt keine Anzeichen, daß die Geburt irgendwie in gang kommt #schmoll

Naja, man kann sich auch täuschen !

Gruß Janine

Beitrag von kikiy 29.04.10 - 11:33 Uhr

Mein Kind ist auch 2-3 Wochen weiter entwickelt. Ich werde per KS entbinden, aber wesentlich früher denke ich nicht, dass sie sich auf den Weg macht!

Ich denke aber, das Gefühl dass das Kind eher zur Welt kommt, liegt eher darin begründet, dass man sich die Schwangerschaft zu Ende wünscht!

Beitrag von matildal 29.04.10 - 11:50 Uhr

Das Gefühl hatte ich auch - zumal bisher viele aus unserer Familie zu früh gekommen sind ( teilweise 3 Wochen!)

Tja, nun ist Samstag ET und heute beim CTG war nicht eine Wehe!

Beitrag von elmshorn 29.04.10 - 12:02 Uhr

Danke für eure Antworten!

Mhhh...dann spielt das Gefühl dem Kopf wohl öfters mal einen Streich ;-)
Soalnge er nicht gerade im Urlaub kommt ist mir alles recht...nur bitte nicht soweit über den ET drüber! #zitter



Lg Melli