ZB was sagt ihr? LH-Test leicht positiv...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erstekorinther 29.04.10 - 11:22 Uhr

hallo!
ich bin heute am ZT 7 angekommen und hab heute zum ersten Mal einen LH Test gemacht, der leicht positiv war.

Denkt ihr, mein ES war am Ende gestern schon??????
Wegen dem Absacker der Tempi?
Und der LH Tet morgen ist dann viell negativ?

Oder kommt der ES noch?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=510229&user_id=910274

Beitrag von d-k-b 29.04.10 - 11:26 Uhr

Hallo,

also ich habe leider keine Erfahrung mit den LH Test, aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass jetzt schon Dein ES war. Es wäre schon recht früh und soweit ich weiß, sollen die Tests nicht nur leicht pos. sein, sondern richtig positiv.

Wie lang ist denn Dein Zyklus normalerweise?

Ein Absacker kann schon mal vorkommen. Wann und wo misst Du denn immer? War gestern irgendetwas besonderes?

LG
Dani

Beitrag von erstekorinther 29.04.10 - 11:30 Uhr

es war gestern morgen sehr kalt im schlafzimmer, daher denke ich, dass die tempi viell. verfälscht war, ich hatte auch wenig schlaf...

Beitrag von d-k-b 29.04.10 - 11:41 Uhr

Das wird es dann wohl sein. Also keine Panik!;-)

Beitrag von turboiri 29.04.10 - 11:35 Uhr

hi,
der test ist nur vor dem eisprung positiv, also wird es wohl keiner gewesen sein. und wenig schlaf bringt meine temp. immer total durcheinander. also ich denk dann evtl. noch 2tage oder so. bienchen setzten!!! (kann eh nie schaden #verliebt )
viel erfolg

Beitrag von diemia 29.04.10 - 11:41 Uhr

Guten Morgen,

ein leicht positiv gibt es bei einem LH-Test doch gar nicht. Die sind postiv, wenn die Testlinie genauso stark oder stärker als die Kontrolllinie ist. Und auch dann ist der Eisprung erst noch...

Ich denke für einen Eisprung ist es noch zu früh...

LG

Beitrag von selma1975 29.04.10 - 12:28 Uhr

hallöle,
ich habe immer eine leichte 2.linie auf dem lh-test,aber das bedeutet nicht leicht positiv,sondern ganz negativ.positiv ist er wirklich nur,wenn die linie gleich stark oder stärker ist als die kontrolllinie.
lg
selma