Mein ZB....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von locke09 29.04.10 - 11:26 Uhr

Hallö Mädels....

müßte heute Es +8 sein und merke garnichts.
Meine Brüste sind voller aber das sind sie immer.
Hoffe sooooo sehr das es geklappt hat aber irgendwie denke ich immer man muß doch was merken.

http://www.urbia.de/imgs/services/zykluskalender/kurven/871113_505069.png?1272530507

Was meint ihr???

Danke für eure Antworten

Beitrag von d-k-b 29.04.10 - 11:30 Uhr

Sieht zumindest sehr vielversprechend aus. Aber an ZT acht kann man glaube ich noch nicht viel merken. Immerhin war maximal gerade die Einnistung, oder?

Ich habe immer ab ES+3/4 schon PMS. Mal sehen, wie es dieses Mal wird.

LG
Dani